Joghurtbecher?
Kennt jemand zufällig einen guten Joghurt oder Müslibecher, den er mir empfehlen kann? Er sollte auslaufsicher und nicht zu groß sein. Danke schonmal im voraus ☺️
3 Antworten
Ich benutze einfach eine Plastikdose mit Dichtung. Also diese eckigen, wo man die Seiten vom Decken so drüber klippt, damit es dicht ist.
Durch die eckige Form passen sie auch besser in Taschen, als runde Becher, es gibt sie in vielen Größen, je nach Menge die man mitnehmen möchte und ich kann sie im Haushalt auch für viele andere Dinge nutzen.
Da empfehle ich dir eigentlich jeden Lebensmittelshop in deiner Umgebung. Gut sind da eigentlich alle - kommt darauf an wieviel Inhalt du bevorzugst :) Da hast du eigentlich zwischen 100 und 200g eine große Auswahl :)
Wäre halt meine logische Wahl - wärend Leere Becher auch über 1 euro kosten, kriegst du im Lebensmittelgeschäft bei dem Preis welche wo was gutes drin ist. Fruchtzwerge könnte ich auch empfehlen, die Becher sind da sehr klein.
lg.
Nimm doch die Joghurt-Gläser von Landliebe oder Ehrmann. Die haben auch einen richtig verschließbaren, auslaufsicheren Deckel. Müsli kann man da auch reintun.