Jogginghose ausgeleiert!?

4 Antworten

Vielleicht nach'em waschen in den Trockner werfen weil durch den Trockner werden die Sachen ja etwas kleiner vielleicht sind die knie dann nicht mehr ausgeleiert (wenn es nicht geht war jetzt nur so ein eimfall)

Ja das versuch ich morgen mal

0

Möglichst die Beine nicht mehr knicken. 

Sieht beim gehen vielleicht ein wenig seltsam auf, sollte aber helfen. 

Bin keine Hausfrau aber vielleicht mal sehr heiß waschen? :D

Tochter in der Pubertät. Streit um Kleidung. Was kann ich machen?

Meine Tochter ist gerade in der Pubertät. Sie weigert sich Jeans Hosen anzuziehen. Sie zieht nur noch Jogginghosen an. Ihre Jogginghosen sind alle zwei Nummern zu groß und werden von ihr so weit runter gezogen dass sie in den Kniekehlen hängen. Außerdem sind die Hosen aus ganz dünnen Polyester. Bei dem eiskalten Wetter muss sie darunter frieren, aber auf Nachfrage streitet sie es immer wieder ab. Ich habe auch Angst dass sie krank wird. Blasenentzündung oder sowas.

Ich habe ihr gesagt dass sie ihre Jogginghosen zu Hause anziehen darf, sie in der Schule und wenn sie raus geht was anständiges anziehen soll. Heute Morgen hat sie sich trotzdem wieder eine Jogginghose angezogen. Ich habe ihr eine Jeans aus dem Schrank geholt und sie aufgefordert die Jogginghose sofort auszuziehen, aber sie hat sich dagegen geweigert.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie trägt überall und zu jedem Anlass nur noch ihre Jogginghosen. Ihre Jeans hängen ungenutzt im Schrank. Ich will dass sie sich wieder anständig kleidet, doch mir gehen die Ideen aus.

...zur Frage

Kann ich diese Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen?

Es ist eine weiche Bequeme Nicki Hose und ich würde die gerne in der Öffentlichkeit tragen

...zur Frage

Ist es assig als Mädchen in Jogginghose zu Schule geben (abgesehen vonBauchschmerzen, wenn man nichts anderes tragen kann ) und was sagt ihr zu Leggins los?

...zur Frage

Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

Hey, also ich liebe Jogginghosen und traue mich nicht diese in der Schule zu tragen da ich noch nie eine dort anhatte. Soll ich es also lieber lassen oder tun und vor allem was denken die Mädchen von Jungs in Jogginghosen ä?

...zur Frage

mutter verbietet mir jogginghose in der schule wie kann ich sie dazu bringen das ich jogginghose anziehen kann?

heiii, meine mutter verbietet mir jogginghose in der schule. ich(w/14) finde das üertrieben und ich sehe auch keinen grund dazu. ich laufe ja immer gepflegt rum und ich hab ja nur enganliegende jogginghose von adidas im besitz, also wo ist das problem.

meine freunde dürfen das auch. wie kann ich meine mutter dazu überreden das ich auch in der schule tragen darf???

bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Kann man eine Jogginghose vorm Traualtar als Bräutigam tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?