Jogging Trageausrüstung Empfehlungen?

1 Antwort

Hallo das Handy und die Geldbörse kannst da mal zuhause lassen, da gehst bestimmt nicht unterwegs einkaufen und auf das Handy kann man auch mal einige zeit verzichten, xNevan hat von eine Laufweste erwähnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noahmith
Fragesteller

Ich geh öfters was zu trinken bspw. einkaufen, vorallem wenn es längere Touren sind und bin auch sonst gern flexibel… Und das Handy für Musik ist für mich nicht wegzudenken… Eine Laufweste müsst ich mir mal anschauen, für Flaschen wäre dies jedoch trotzdem nicht geignet da dann ein unangenehmes ungleichgewicht entsteht…

Venus345  15.06.2023, 18:03
@noahmith

kann mir nicht vorstellen, während dem Joggen einkaufen gehen, dann hast ja extra last zu schleppen

noahmith
Fragesteller
@Venus345

Ne nur das trinken und daher ja die ganze Frage… oft trink ich das dann aber auch innerhalb weniger schritte wieder weg… ich red hier nicht von einem Wocheneinkauf