Joda gegen Dumbledore?

4 Antworten

Dumbledore. Die Macht ist schon eine tolle Sache, aber der kleine Bruder einer vollwertigen Magie. Auch die Sci Fi Technik gleicht das nicht aus.

Gilt ebenso für alle diese Fragen.

Wenn Yoda (und Co) mit Hilfe eines Zauberstab, ebenso ihre Macht speichern und gemäß der Magier nutzen können, gewinnen die. Denn selbst bei fehlender Ausbildung können sie dann per Macht stablos zaubern und den Stab als Speicher nutzen, Realität verschieben. Also Basistraining brauchen sie davor schon.

Ich denke Yoda würde gewinnen da er einen Vorteil mit dem Lichtschwert hat.

Ich würde sagen Yoda,da er den alten Mann fertig macht bevor Dieser nur daran denken kann seinen Zauberstab raus zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Da beide auf der guten Seite der Macht stehen werden sie es rasch bemerken und sich miteinander verbünden. Damit ist kein Kampf nötig und diese Frage wertlos.

Skywalker57
Fragesteller

Es geht doch nur darum wer deiner Meinung nach stärker ist

Glaskocher  31.07.2023, 15:33
@Skywalker57

Beide haben eine sehr hohe Weisheit brauchen den Kampf nicht, um sich miteinander zu messen. Sie erkennen die jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten des Anderen an und ergänzen sich.

randomguy602  31.07.2023, 15:43

Einfach mind blowing Theorie 🫢