Jockstraps. Warum trägt ihr sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich trage seit ca. 1 Jahr Jockstraps und das sehr gerne. Gerade unter engen Jeans finde es sehr angenehm, nicht zu viel Stoff von einer Unterhose zu haben. Der zweite Pluspunkt ist der gute Halt. Ich mag es nicht, wenn alles rumbaumelt.

Ich trage aber nicht nur Jocks, sondern auch Strings, Pants und Briefs. So wie ich gerade Lust und Laune habe. Dabei ist es mir egal, wohin ich gehe und ob ich mich dort ausziehe. Ich fühle mich in meiner Unterwäsche wohl und das zählt. Das solltest du auch so sehen. Wenn es dir gefällt, dann ziehe Jocks an. Und ja, ich finde Jocks sexy.

Ich bin hetero und weiß nicht, warum Leute einen Mann aufgrund seiner Unterwäsche als schwul oder bi bezeichnen. Das hat doch nichts damit zu tun. Und im Übrigen gefallen meiner Frau die Jocks auch. Anfangs hat sie etwas komisch geschaut, da sie sie nicht kannte. Sie hat aber nichts dagegen gehabt und heute ist es für sie ganz normal, wenn ich Jocks trage.

Ich trage Jocks, weil sie bequem sind und sexy aussehen. Habe mir schon vor über 2 Jahren aus reiner Neugierde einen bestellt und seitdem sind es immer mehr geworden. Ich finde es klasse, das heute fast jeder Online-Shop eine schöne Auswahl Jocks im Sortiment hat.

Ich trage Jocks sehr gerne beim Sport, aber auch ganz normal im Alltag. Ich finde sie bequem und vor allem der gute Halt/Sitz meiner Männlichkeit ist perfekt.

Wer Jocks mag, soll sie auch ruhig tragen. Wem's nicht gefällt, sollte es lassen. Es muss ja nicht jedem gefallen. Alter ist übrigens egal.

Trage sie zum Sport (Fitti) und zum Laufen.

Manche Kumpels wissen das, haben auch welche.

Sind schön eng, bleibt alles da wo es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Warumn Jocks/Wie kam es dazu? Finde die sehen geil aus und habe dann beim tragen festgestellt, dass sie auch super bequem sind
  • Umkleide? Kommt auf den Jock drauf an, ob er eher sportlich geschnitten ist oder eher sexy
  • ab wann? 18
  • Empfehlung? Ja, finde schon dass sollten mehr Leute tragen, aber jeder eben dass, was er bequem findet.
  • Sexy? Auf jeden Fall!
  • Ab welchem Alter? Jeder wann er will
  • Erzählt ihr anderen davon? Nö

Unter vielen Schwulen, sind solche Jockstraps weit verbreitet. Ich selber habe es aber bislang nur einmal auf einer Party getragen. Ist nicht so wirklich meins.