Würden hier Jockstraps beim Sport getragen?

5 Antworten

Im Prinzip kannst du drunter tragen was du möchtest, sicherlich guckt der ein oder andere. Aber im großen und ganzen ist es den Leuten Recht egal was du drunter trägst

Saloo96
Fragesteller

Danke. Tragen die Leute in Deutschland normalerweise Jocks im Alltag oder Sport ?

Kyle01  26.01.2023, 07:45
@Saloo96

Jocks sind eher die Ausnahme, viele mögen sie nicht tragen weil der Hintern frei ist. Zu Hause trage ich sie aber gerne weil die total bequem sind

Saloo96
Fragesteller
@Kyle01

Schade , für Sport sind die mega bequem. Ich habe sie gerne getragen

Ich trage sehr gerne Jockstraps, grade zum Sport. In deutschland sind sie halt ersten viel unbekannter und zweiten werden sie nur mit schwulen verbunden. Ich finds schade, daher mach es einfach. Irgendwer muss ja anfangen.

Ich trage beim Sport ne String. Da ist der Effekt ähnlich. Und der Arsch liegt auch frei. Was die anderen da in der Umkleide denken ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das die Jockstraps nicht so populär in Europa sind wie in Amerika. Und viele Leute sehen nur die Verbindung zu Schwule.

Saloo96
Fragesteller

Okay, verstehe. Vielen Dank für deine Erklärung

Zieh sie einfach an. Ist doch egal, was andere denken. Jockstraps sind in Europa halt nicht so sehr verbreitet, aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen.