Jobzuuuuuuuuuusage, jaaaa - wie jetzt aus dem alten rauskommen?

3 Antworten

Da gibt es die ganz neuartige Erfindung des Telefons.

Vielleicht hat die sich bei euch noch nicht durchgesetzt. Wenn doch, wäre das eine Möglichkeit.

Kündigen musst du sowieso schriftlich. Alles andere ist nicht rechtsgültig.

Wie mit aktuellem Chef reden??

Da du sowieso schriftlich kündigen musst, kannst du direkt die Kündigung schreiben und dabei auch die Kündigungsfrist beachten. Das Schreiben schickst du ihm dann per Einwurf Einschreiben zu.

Die Kündigung musst du ohnehin SCHRIFTLICH aussprechen. Und selbstverständlich musst du die Kündigungsfrist beachten.