Jobwechsel?

1 Antwort

Bleib bei deinem Job, genau sowas brauchst du wenn du älter wirst, vergiss das nicht.

Lerne zu schätzen was du hast und sei zufrieden damit.

Ich sehe da echt parallelen zu Beziehungen anderer Leute. Gehen wenns langweilig wird und man mehr will und später bereuen sie dies.

pulp2008
Fragesteller

Das klingt sehr interessant, erkläre mir das detaillierter bitte wie du das mit der Beziehung in realation setzt. Ich bin 39 Jahre

RiddickBln  06.01.2024, 13:38
@pulp2008

Na du malst dir jetzt aus, das es anders besser wäre und wie schon es sein könnte. Dabei weißt du ja nicht ob es nicht schlimmer wird. Wenn du einfach zufrieden mit deiner Situation bist, brauchst du nichts verändern.

Ich hab es oft gesehen das ein Part in einer Beziehung nach Jahren schluss macht, Fremd geht ect. Einfach weil dieser Part denkt: da muss es doch noch mehr geben, ich kann mich mit der jetzigen Situation nicht zufrieden geben. Auf der suche nach mehr wird dann einfach alles vergessen was man sich eigentlich über die Jahre erarbeitet hat.

Is letztens einem Freund passiert. Nach fast 20 Jahren, kam seine Frau schwanger an von nem anderen typen und jetzt ist sie zu dem gezogen, weil er ihr nicht mehr reichte. Er hockt jetzt alleine mit dem Kind zuhause rum.