Jobsuche Hannover?
Hallo, ich bin so verzweifelt das ich jetzt hier frage und hoffentlich finde ich was!
ich suche einen Job, der von Montag bis Freitag geht. An Wochenenden kann ich leider nicht und am besten Frühschicht.
Ich war ganz lange Verkäuferin in vielen verschiedenen Läden. Ich kann ab 01.05 anfangen. Kennt ihr etwas?? Hilfe bitte!
2 Antworten
Hi!
Falls du hier noch nicht gesucht hast: Über https://www.arbeitsagentur.de/jobsuche/ kannst du dir Stellen in deiner Region anzeigen lassen, es gibt auch die Filterfunktion "Teilzeit".
Da du in einem der Kommentare geschrieben hast, dass du bereits arbeitest: Wenn du möchtest, kannst du dich bei der "Berufsberatung im Erwerbsleben" zu deinen beruflichen Möglichkeiten beraten lassen - hier gibt es mehr Infos zum (kostenlosen) Beratungsangebot: https://www.arbeitsagentur.de/karriere-und-weiterbildung/berufsberatung-im-erwerbsleben
Alles Liebe für dich!
sagen wir mal so... Die Arbeitszeiten die du dir wünscht wünschen sich ALLE möglichst gegen 14 Uhr Feierabend und Wochenende frei..... Das erschwert die Sache natürlich erheblich. Sonst versuche es mei Meine Stadt Joprapido und wie das alles heißt
Nun ich kann deine Gründe absolut nachvollziehen dennoch weiß ich aus erfahrung das 95% der Leute am liebsten Frühs arbeiten und am WE frei haben.
Da der Samstag im Einzelhandel ein Arbeitstag ist fällt das schonmal raus, ebenso wie Pflege und viele andere Sachen.
Du musst halt gucken was Angeboten wird und dann beim Vorstellungs gespräch darauf hinweisen wann du nicht kannst. Und entweder passt es dann oder nicht, oder ihr findet einen Kompromiss wie evtl jeden 2 Sa oder so
Ja leider ist das sehr schwierig, trotzdem Dankeschön!
Es geht mir nicht darum frühestmöglich Feierabend zu haben, sondern es geht mir darum, dass ich einen weiteren Job ausführe, der aber immer spät ist. Da arbeite ich ca 2-3 mal die Woche von 17-0 Uhr. An Wochenenden Babysitte ich. Deswegen suche ich einen Job der von Montag bis Freitag ist und am besten Frühschicht. Leider gab es da kein einziges Ergebnis oder man konnte auf keiner der Seiten persönliche Referenzen angeben.