Jobsuche auf Island!?

3 Antworten

Du kannst dich bei der isländischen Botschaft danach erkundigen.

Island gehört NICHT zur EU. Du brauchst also sowohl eine Aufenthaltsgenehmigung als auch Arbeitserlaubnis

Unkn0wn161
Fragesteller

Das weiß ich alles danke! Brauche lediglich nur noch eine Einrichtung bei der ich arbeiten kann :)

Schreib das Gesundheitsministerium an, bzw. die Krankenkassen, die können weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Such online in den groesseren Staedten nach félagsaðstaða fyrir fatlaða, dann findest du auch Stellenanzeigen..

Du solltest dich fragen, wie du vor hast, dich mit den Menschen, die dir anvertraut werden sollen, zu verstaendigen.