Jobs ohne Ausbildung?

2 Antworten

Da gibt es jede Menge. Was macht dir denn Spaß? Du wirst wahrscheinlich nicht so gut bezahlt werden, ohne die entsprechende Ausbildung, das sollte aber kein Hinderungsgrund sein. Im Büro, im Pflegeheim, über all werden Leute gesucht. Persönlich bin ich im Network Marketing, ev. auch eine Option für dich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Wenn dir Geld egal ist, dann gibt es Jobs ohne Ausbildung sehr viele. Die hängen überall rum, sind aber eher nicht im Internet zu finden. Sämtliche Helfertätigkeiten fallen da rein. Du verdienst immer Mindestlohn