Job-Ticket von der KVB - Personen mitnehmen?

3 Antworten

http://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-fuer-job-und-ausbildung/jobticket.html

Außerdem dürfen an Wochenenden und Feiertagen (ganztägig) sowie montags bis freitags (jeweils von 19 Uhr bis Betriebsschluss) ein weiterer Erwachsener, bis zu 3 Kinder (6 bis 14 Jahre) und ein Fahrrad kostenlos mitgenommen werden.

Für Menschen mit einen Eintrag B im Ausweis als Behinderten hat ein Recht auf kostenlose Begleitung. Es geben einige Auszubildende mit Schäden aus Unfälle oder vererbte Beeinträchtigung, schaut mal in öffentlicher Statistik.