Job für Menschenhasser?

6 Antworten

Entwickler für irgendwelche Apparate der Industrie,

also z.B. Ingineur, Techniker, Chemiker, Physiker, aber auch Lektor, Künstler(Maler, Autor, gestaltende Kunst)

Astronaut? dafür mußt du aber erst Pilot werden...

Es gibt übrigens beim Arbeitsamt Tests, dir dir tatsächlich weiter helfen können. (Früher in Papaierform, jetzt vermutlich online?)

(bin Chemikerin geworden und nicht Chemielehrerin....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HGT21
Fragesteller

Diese Tests vom Arbeitsamt kann ich nicht empfehlen. Bei mir kam dort Musiker und Pilot heraus. Ich habe aber noch nie ein Musikinstrument gespielt und hatte in Musik immer schlechte Noten. Pilot kann ich durch meine Kurzsichtigkeit nicht ausüben und ich möchte in meinem Job nicht gerne reisen (was ich beim Test auch angegeben habe).

Programmierer

Lagerist

Aber in jedem Beruf wirst du mindestens mit Kollegen etwas zu tun haben.

Du hast immer mit Menschen zu tun, aber zb. Lkw Fahrer, Lagerist

Nächtlich im Sicherheitsbereich (aufpassen)

als Sicherheitsberater