jmw innovation GmbH seriös?

4 Antworten

Bin in einer ähnlichen Situation wie du und habe nun die Unterlagen zum unterschreiben bekommen. Was hast du inzwischen gemacht? Bist du auf das Angebot eingegangen und hast du Erfahrungswerte mit dieser Firma?

ICH würde mich da nicht drauf einlassen! Erst die 7200,-€ und dann noch die 25%, das finde ich viel. Ich vermute die kassieren die 7200,- und du hörst nie wieder von denen!

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-erfinderberatungcom

colllan614
Fragesteller

der link den du da angibst habe ich schon gesehen, aber du verstehst hoffentlich, dass ich auf den einen kommentar den er hat mich nicht verlasse, da der kommentar von der erfinderseite selber ist :D
ja, das denke ich mir auch, das ich zahle und nie wieder was von denen höre.
danke für deine einschätzung, weitere erfahrungen währen super !

Hast du das jetzt sein lassen oder bist du den Deal eingegangen?

colllan614
Fragesteller

hey, ich bin es tatsächlich eingegangen.. es ist alt ein risiko gewesen, ich hab lange telefoniert und mich informiert ob es doch betrug war, ich hab nirgends etwas schlechtes über sie gefunden, nur auf google maps kommentaren war eine frau die unzufrieden mit der leistung war.
jedenfalls bin ich eingegangen und es läuft bisher so wie geplannt.
ich musste nur das schutzrecht selbst bezahlen (40€), nicht weiter wild.
für nen prototypen müsste ich auch nochmal selbst zahlen, was ich etwas doof finde, habe ich erstmal sein gelassen.
wir haben die idee ausgearbeitet, die haben ein sehr sehr gutes 3D bild davon erstellt und eine sehr gute präsentation gebaut mit ner eigenen webpage dafür.
ich kann die leider noch nicht weiterschicken, ist noch "geheimhaltung" wenn ich mich nicht irre.
ich frag aber gleich mal nach, wahrscheinlich darf ich es schon verschicken.
nun sind die seit 1-2 wochen dran es bei firmen zu päsentieren etc., dass kann wohl etwas dauern verständlicher weise.
aber es scheint alles soweit seriös, ich hatte viel kontakt mit ihnen, die haben mit meist per email geschrieben wo die grad dran sind, falls nicht habe ich die kurz angeschribene und nachgefragt oder direkt angerufen, war alles kein problem.

Realtalk91  23.03.2020, 00:55
@colllan614

Danke für deine Antwort und Dir auf jeden Fall viel Erfolg! Ich habe es jetzt sein lassen, da ich mir verarscht vorgekommen bin. Der Projektleiter hat mich angerufen und gerade einmal 2 Sekunden lang klingeln lassen, das Handy hatte ich in der Hand. Anschließend kam eine E-Mail das er mich telefonisch nicht erreichen konnte, worauf ich ihm geantwortet habe das er eben länger klingeln lassen soll... daraufhin habe ich nichts mehr gehört, weil es mir zu doof war... war übrigens 2 x so und da komme ich mir schon ein wenig verarscht vor...

nounouxou  02.08.2020, 15:02
@colllan614

Hallo , danke das sie ihre Erfahrungen mit der Firma hier teilen. Ich bin jetzt in der selben Situation wie Sie und nun bin ich sehr interessiert, wie es bei Ihnen lief . Ich hoffe Ihre Erfindung wurde erfolgreich vermarktet . Können Sie mittlerweile berichten welche Art Erfindung es ist? Ich freue mich sehr auf eine Antwort. Vg

Tropi2305  03.03.2021, 03:42
@nounouxou

Wie schaut es bei Ihnen aus?
Bin über jede Erfahrung dankbar 😅

lg

colllan614
Fragesteller

ich denke mir halt auch, die menschen bereuen die dinge die sie nicht probiert haben und nicht die dinge die sie probiert haben.

wer weiß ob dass, was ich produzieren möchte nicht sehr beliebt wird? dass kann ich nur herausfinden wenn ich so einen schritt mal wage.
da ich selbst garkeine zeit habe, kam mir eine firma die alles erledigt sehr gelegen für mich.

Tropi2305  03.03.2021, 03:37
@colllan614

Hallo @collan614 kannst du inzwischen mehr von deiner Erfahrung mit der Firma erzählen, das wäre fantastisch :)

Wie weit bist du gekommen?

VG

Mahlzeit, hattest du mit der Firma Erfolg oder war das ein Griff ins Klo?