I phone im Internet kaufen?

2 Antworten

Du hast es doch schon gekauft und vermutlich bezahlt. Von daher bringt dir das Wissen, ob die Seite seriös ist, nichts. Da wirst du abwarten müssen.

Ich habe mir mal die Webseite angesehen und kann dir sagen das die Seite seriös ist. Es ist keine Betrugsseite. Du kannst also bedenkenlos dort dein Handy bestellen.

Ichbleibeano143
Fragesteller

Okay vielen Dank. Habe bislang immer meine Handy im Laden gekauft und war deshalb unsicher und kann es schlecht einschätzen. Lg