I Phone 11 auf refurbed?

5 Antworten

gibt viele solche Shops, die Garantie anbieten

reBuy.de buyzoxs.de greenpanda.de

afbshop.de asgoodasnew Backmarket

Uvm.

Größere Deals machst du dann halt auf eBay oder Kleinanzeigenportalen, aber ohne Garantie.

Das Ding ist aber, dass du bei Apple nie ein wirklich gutes Angebot schießt, auch nicht gebraucht. Wenn du Preisleistung willst, schaust du dich in Richtung Poco F3 / Oneplus Nord 2 um.

Android ist aber müll

@pedelec66

kommt drauf an. Glaube du hast z.B. kein reines Pixel-like Android 12 benutzt.

Was ist mit Youtube Vanced, F-Droid bzw. Apps aus Drittquellen, deutlich mehr Freiheiten und Einstellungsmöglichkeiten. IOS ist geschlossener als ein Gefängnis und das muss einem schon gefallen

Gibt aber natürlich auch Android Interpretationen von Herstellern, die Dogshit sind

Ist ein seriöser Shop.

Auch wenn die Ersparnis bei gerade einmal 100€ zum aktuellen Straßenpreis betrifft.

Gibt leider weitaus attraktivere und empfehlenswertere Geräte fürs Geld welche mit aktuellere Technik ausgestattet sind.

Ja ist seriös.

Vorteil dort zu kaufen.... Die Grantie.

Anmerkung:

64GB sind für heutige Zeiten NICHTS ! Du sparst am falschen Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja ist seriös,

das iPhone 11 ist auch noch ein gutes Handy, wobei ich hier zum 11 pro rate, das so ziemlich. Beste iPhone was es jemals gab

Reicht auch das hier weil ich darf nicht so viel ausgeben

@EnjaLine54321

Wenn man nichts gegen ein schlechtes Display hat kann man ruhig zuschlagen. :D

Refurbed ist 100% seriös. Aber Finger weg vom iPhone 11. Das ist Dreck.

Warum

@EnjaLine54321

In erster Linie wegen des veralteten und schlechten Displays. Das 2 Jahre ältere iPhone X hat ein besseres Display.