Auto darf in der Tat nicht an sein, habe ich auch nicht gewusst, bis eine Blöde Dame mir damit gedroht hat die Cops zu rufen. Da dachte ich mir nur, ist sie bescheuert, ich darf doch wohl den Motor laufen lassen (war im Winter und ich musste auch jemanden warten). Anschließend habe ich mich schlau gemacht und sie hatte Recht 😅 aber das Licht darf schon an sein, dummes Geschwätz, da die Umwelt dadurch nicht "beschädigt" wird.

...zur Antwort

Zusammen seid Ihr 29, müsste vermutlich klappen

...zur Antwort

Meine Nichte ist 5 und zieht sich am Tag 2 x um, weil Ihr am Ende des Tages auffällt, dass das Kleid Ihr doch nicht so gefällt 😅

...zur Antwort

Ich finde das nicht so gut, hat mir auch nicht gefallen als mir Bewerbungen vorlägen. Schaut so aus als hätte man sich keine Mühe gegeben, vor allem wenn der Ansprechpartner auf der Homepage ersichtlich ist...

...zur Antwort

Da passiert gar nichts aber wenn es Dein 1. sein sollte, dann würde ich mir nicht gleich so ein großes stechen lassen und vor allem nicht am Hals. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.

...zur Antwort

Im Grunde genommen kommt es m.M.n. bei der Erziehung erstmal auf Werte und Normen an und da wäre es mir wichtig, dass die Kids gleich aufgezogen werden, ansonsten würden die sich im Alter auch denken, was will der denn... entweder Du vertrittst diese oder Du tust das nicht... über den "Feinschliff" kann man sich dann nich seine Gedanken machen...

...zur Antwort

Melde die Firma einfach auf jemanden an, der normal arbeitet, damit Du nichts abgeben musst, weil Deine Eltern von Hartz-IV leben. Am besten soll diese Person dann ein Nebengewerbe anmelden ;)

...zur Antwort

Ich befürworte es, wenn Frauen antizipieren aber ich glaube das ist schon etwas weit daher gegriffen... aber wenn Du Dich unwohl fühlst, dann meide doch die Waldwege...

...zur Antwort

Ich denke schon und so

...zur Antwort

Als ob das jetzt ernst gemeint ist Leute, so bescheuert ist keiner 🤣 nicht dass das Zeug auf dein Brötchen landet

...zur Antwort