Jetzt zufrieden?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey, Du musst nicht den Usern hier gefallen, sondern Dir selbst, mit dieser Sonnenbrille. Und die gefällt Dir, also brauchst Du auch nicht zu fragen, okay? 😉

und würdet ihr sie euch auch kaufen wollen?

Nein. Die Form ist mir zu feminin. Aber noch einmal: die Sonnenbrille muss Dir gefallen, und niemand anderem.

Kauf doch einfach, was dir gefällt, anstatt andere zu fragen, was sie davon halten.

Also Leute, was sagt ihr jetzt? Gefällt euch die Sonnenbrille auch, und würdet ihr sie euch auch kaufen wollen?

Zweimal nein. Und für einen Mann finde ich diese Sonnenbrille umso unschöner - sorry, aber du wolltest ja Meinungen dazu lesen 🤷🏼‍♀️.

Also sie ist nicht so klein und passt besser.

Jedoch glaube ich, dass dir eine etwas eckigere Form besser stehen würde-diese hier ist ja so abgerundet.

So etwas in der Art:

https://www.zalando.de/pier-one-sonnenbrille-black-pi952k01b-q11.html?ssku=PI952K01B-Q110ONE000&lang=de&otid=default

Drago1988 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 23:04

Bist du dir als Frau, wirklich sicher, das es sich mehr um eine Sonnenbrille für Frauen handelt? Und eine Sonnenbrille mit eckiger Form die trage ich gerade.

bububu45  22.05.2025, 23:06
@Drago1988

Diese brille können natürlich auch Frauen prinzipiell tragen. Aber diese Brille, die ich dir geschickt habe ist in der Kategorie 'Herren' bei Zalando gelistet und ich finde sie auf jeden Fall männlich! Mehr eckig wirkt halt markanter, männlicher...runde Formen sind weicher und dementsprechend weiblicher. Und dein gesicht an sich ist schon weich und rundlich-da passt ein eckiger Kontrast eben besser ;)