"Jetzt wird AfD gewählt!"?

Rheinflip  22.10.2025, 20:07

Du willst Lehrer sein?

DerCineast2025 
Beitragsersteller
 22.10.2025, 20:09

Stört oder triggert es dich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klare Ansage, aber was du wählst ist deine Sache.


Pfadfinder13  24.10.2025, 14:59

Danke für die Auszeichnung.

Da halte ich nichts von. Die AfD verfolgt wirtschaftspolitische Konzepte, die oft unklar und realitätsfern sind und ihre Nähe zu Russland stellt ein Risiko für die europäische Sicherheit und die geopolitische Stabilität dar. Sie setzt sich häufig für politische Ansichten ein, die auf Ausgrenzung, Intoleranz und Populismus beruhen und somit die sozialen und demokratischen Werte unserer Gesellschaft gefährden.

Dem hätte ich gesagt: "Klar, wenn man sich gern ins eigene Knie schießt und erleben will, was in den USA gerade passiert – bitte. Ich persönlich behalte lieber meinen Arbeitsplatz und meine Rechte.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kritisch denken heißt: Fakten statt Bauchgefühl.

Eine solche Aussage steht keinem Vorgesetztem zu. Und wer seine Mitarbeiter als Hunde bezeichnet, disqualifiziert sich absolut.


DerCineast2025 
Beitragsersteller
 22.10.2025, 19:21

Ich möchte kein arbeitsloser Hartzler sein.

Unsympathisch. Wenn möglich kündige


Apostata630  22.10.2025, 00:35

Lass dich nicht verwirren.Der Beitragersteller ist noch garnicht im Wahlfähigen Alter und als Schulkind geht er auch noch nicht zur Arbeit

DerCineast2025 
Beitragsersteller
 22.10.2025, 00:27

Warum soll ich einen guten Job kündigen 🤔

DerCineast2025 
Beitragsersteller
 22.10.2025, 19:19
@verreisterNutzer

Ich kündige doch nicht meinen Job, bin arbeitslos, nur weil mein Chef ein AfD'ler ist ☝️☝️☝️

DerCineast2025 
Beitragsersteller
 22.10.2025, 20:23
@verreisterNutzer

Nicht für mich,...für dich womöglich ☝️😜🤣🙋‍♂️ ... 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

verreisterNutzer  22.10.2025, 20:35
@DerCineast2025

Du missverstehst da was. Ich bin ja nicht die ganze Nacht draußen. Wenn ich alleine bin nur kurzer Spaziergang. Aber mit meinem Freund auch gerne mal länger und weiter weg. Und ja trotzdem schaffe ich Schule easy. Bin halt ne Nachteule