"Jetzt wird AfD gewählt!"?
Mein Chef meinte letztens als er in den Pausenraum kam um nachzusehen, daß wir die Pausenzeiten nicht überziehen "Und damit ihr Hunde es wisst, JETZT WIRD AFD GEWÄHLT!" . Was haltet ihr davon?
Du willst Lehrer sein?
Stört oder triggert es dich?
5 Antworten
Klare Ansage, aber was du wählst ist deine Sache.
Da halte ich nichts von. Die AfD verfolgt wirtschaftspolitische Konzepte, die oft unklar und realitätsfern sind und ihre Nähe zu Russland stellt ein Risiko für die europäische Sicherheit und die geopolitische Stabilität dar. Sie setzt sich häufig für politische Ansichten ein, die auf Ausgrenzung, Intoleranz und Populismus beruhen und somit die sozialen und demokratischen Werte unserer Gesellschaft gefährden.
Dem hätte ich gesagt: "Klar, wenn man sich gern ins eigene Knie schießt und erleben will, was in den USA gerade passiert – bitte. Ich persönlich behalte lieber meinen Arbeitsplatz und meine Rechte.“
Eine solche Aussage steht keinem Vorgesetztem zu. Und wer seine Mitarbeiter als Hunde bezeichnet, disqualifiziert sich absolut.
Unsympathisch. Wenn möglich kündige
Lass dich nicht verwirren.Der Beitragersteller ist noch garnicht im Wahlfähigen Alter und als Schulkind geht er auch noch nicht zur Arbeit
Ich kündige doch nicht meinen Job, bin arbeitslos, nur weil mein Chef ein AfD'ler ist ☝️☝️☝️
Nö, mache ich nicht, denn ich wähle ja die AfD ☝️
Ich bin AfD'ler bis ins Knochenmark 👍
Genauso siehts nämlich auch aus 👍
...ja, finde ich allerdings auch.
Ich gedenke zur "Die Heimat" zu wechseln.
Sehr enttäuschend. Aber ist Kleinpartei. Die schaffen eh nichts.
Alerta Alerta Antifaschista...
...dann bleibe ich eben bei der AfD, die inzwischen die CDU überholt hat ☝️😜
Nicht für mich,...für dich womöglich ☝️😜🤣🙋♂️ ... 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Nein. Für das gesamte Volk der Bundesrepublik Deutschland
Sagt ein 13 jähriges Mädel, welches Nachts in Frankfurt a.M. spazieren geht.
Ja. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Außerdem ist das schön Nachts draußen
Geh lieber mal in die Schule als nachts in Frankfurt spazieren zu gehen.
Rennst nachts durch die City und bist tagsüber in der Schule?
Du missverstehst da was. Ich bin ja nicht die ganze Nacht draußen. Wenn ich alleine bin nur kurzer Spaziergang. Aber mit meinem Freund auch gerne mal länger und weiter weg. Und ja trotzdem schaffe ich Schule easy. Bin halt ne Nachteule
Warum soll ich einen guten Job kündigen 🤔