Jetzt Sony Alpha IV kaufen oder noch auf den Black Friday warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neusten Modelle kommen selten im Angebot. Viel günstiger als 2700€ wirst du die denke ich nicht bekommen. Vor kurzem war ganz kurz ein Angebot mit 2696€, (siehe Preisentwicklung) aktuell kostet sie 2799€.

Sony Alpha 7 IV mit Objektiv FE 28-70mm 3.5-5.6 OSS ab € 2849,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Günstige Angebote sind eher für die A7III zu erwarten, die gabs ebenfalls vor Kurzem für 1670€ mit Objektiv. Ist halt die Frage ob man immer das neuste vom neusten braucht, das macht deine Fotos ja nicht besser. Ich würde das Geld ehrlich gesagt lieber in ein gutes Objektiv stecken wie das Sony FE 24-105mm 4.0 G OSS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Mittelmaessig
Fragesteller

Hey! Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Dann überlege ich mir das nochmal :) Schönen Abend noch!