Jetzt mit WoW anfangen?

3 Antworten

Ja man kann auch jetzt noch gut anfangen und aufholen.

Mit jeder großen Erweiterung wird das Maximal-Level angehoben, wodurch alle Spieler ausrüstungstechnisch wieder auf dem gleichen Stand anfangen.

Aber auch innerhalb der Erweiterungen werden dann immer wieder Möglichkeiten eingeführt um schnell an eine gute aktuelle Ausrüstung zu kommen, so dass man dann den aktuellen Content spielen kann.
Mit Zugang auf den aktuellen (Raid, PvP, etc.) Content kann man dann auch ausrüstungstechnisch zu den anderen Spielern aufschließen.

Was die Erfahrung betrifft sind langjährige Spieler natürlich erstmal im Vorteil, da diese bestimmte Mechaniken oder Taktiken schon kennen.
Wenn man etwas Zeit investiert kann man dies aber auch nach und nach lernen.

Also PVe kannst du anfangen wann du magst. PVP kommt man schon rein je nachdem wie viel du spielst und dich damit beschäftigst. Ob du jetzt der beste wirst oder nicht ist ja egal solange es dir Spaß macht :)

Mit jeder neuen Erweiterung fängt quasi sowieso jeder wieder von vorne an. Also ja. 😄