Jetzt massephase beenden oder weitermachen (sommer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade auch in der Massephase. Hab jetzt noch einen 8 Wochenplan vor mir. Dann schaue ich meine Form an und entscheide ob ich weitermache oder cutte.

Bin gerade zwischen 15-18% aber das ist mir egal. Ich schaue, dass ich die Muskeln gut entwickle.

Wenn du nicht gut aufgebaut hast und cuttest, dann bringt das Ganze auch nicht so viel

Das kommt auf Größe, Gewicht und Alter an.

Aber so oder so ist erst April, also man kann auch noch ein paar Wochen weiter bulken