Jetzt mal nur an die mädeles die noch in der schule sind?
Ich bin in der 9klasse und möchte ebend mal öfters meine louis vuitton tasche mit nehmen,sie ist fake aber ich glaub man sieht es jetz nd so, es ist ein große weiße tasche, eine schultertasche glaube ich und ja ich wollte nur mal wissen ob man mich komisch angucke würde und was ihr davon hält
4 Antworten
Nehme sie doch einfach mal und schau ob es wirklich anderen gefällt. In erster Linie sollte es aber ja dir gefallen
Ist scheiß egal was andere denken und wenn du es nur für cool sein holtest dann lass es verschwendetete zeit cool sein zu wollen in schulzeit
Man wird äh immer sehen und erkennen das es fake ist also trag es nur wenn du es für dich tust
Einfach mal mitnehmen wenn dich damit wohl fühlst dann trägst du sie öfters ist ja im Endeffekt egal ob sie Fake ist oder nicht
Du hast sie gekauft um sie zu benutzen und net als füllung fürn kleiderschrank also nimm sie mit und freu dich darüber völlig egal was andre sagen
Neee ich fand die tasche halt echt hübsch und hab sie auch für mich selbst gekauft,nd um cool zu sein