Louis Vuitton Umhängetasche Fake für 25€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht billig aus! Leute, wenn ihr kein Geld für Original habt, bitte kauft euch keine Fake Taschen! Es ist nur noch lächerlich zu sehen, wenn Leute Sachen für insgesamt 30 Euro tragen und dann diese Umhängetasche besitzen, die gefühlt jeder Dritte hat! Kauft euch lieber keine Markensachen und dann ist auch alles gut. Es ist keine Schande nicht das Geld dafür zu haben, aber so zutun als wenn man es hätte, schon!

Relenaj  02.12.2021, 17:26

Danke für den Stern! ⭐️

Billigste Verarbeitung . Die haben es nicht mal geschafft , gerade Nähte zu nähen .

Gruselig !