Jetzt lernen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlafen gehen 60%
Lernen 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafen gehen

Du könntest es dir nochmal kurz angucken,aber genug Schlaf wäre denke ich sinnvoller,wenn es dir auch noch nicht so gut geht.

Viel Erfolg :))

LG 🙈✨

Schlafen gehen

Kommt drauf an, welcher Fach, aber grundsätzlich eher Schlafengehen. Aber Regeneration ist wichtig, hast ja noch Zeit.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Schlafen gehen

Das bringt nichts. Auf Krampf etwas in sich hineinzuprügeln bringt nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schlafen gehen

Lass es lieber, jetzt kriegst du eh nichts mehr in Kopf.

Lieber ausgeruht und fit sein.

Schlafen gehen

Geh schlafen. Lernen kannst du morgen. Das reicht auch noch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?