Jetzt Kontaktabbruch mit Mädchen - was soll ich tun?

9 Antworten

Ist sie dir wichtig? Du kannst sie ja mal persönlich abfangen oder Snapchat ist immer gut da kann man nichts zurückverfolgen (also was ihr geschrieben habt) zumindest wenn sie es nicht speichert.

alter was ist denn das fürn vater... ey sorry aber wieso darf sie nicht langsam die welt der gefühle und all das für sich entdecken.... naja da kannst du ja nix für. du hast auf jeden fall nix falsch gemacht. ich an deiner stelle würde wahrscheinlich ein snapchatbild machen wo du einen zettel hältst auf dem steht ob ihr euch vielleicht mal nach der schule kurz treffen könnt oder sowas :) das wäre doch eigentlich echt süß. und dann schauen wie sie reagiert.

Über Snapchat oder andere Chats könntet ihr schreiben. Lass dich nicht von dem überfürsorglichen Daddy abwimmeln.

Wenn sie in der Schule neben deiner Schule geht, solltest du vielleicht mal zu ihr rüber. Immerhin gibt es ja auch so etwas wie große Pausen. ;-)

Gehe mal schon von aus, dass du aber weißt, wie sie aussieht, um sie anzusprechen. Zudem kannst du dann auch mehr herausfinden, ob das Alles so seine Richtigkeit hat. Und wenn ja, solltest du eventuell versuchen ihr zur Seite zu stehen. Denn wenn dem so ist, scheint der Vater sehr sehr streng zu sein. Denke sie brauch da schon Unterstützung. Ein Abbruch wäre demnach nicht wirklich hilfreich für ihre Psyche. Denn sie scheint ja nicht stark genug zu sein, um gegen ihren Vater an zu kommen. :-/

Oder kennt der Vater dich? Bist du vielleicht nicht gerade "nett" mal höflich ausgedrückt? Ich weiß es ja nicht, darum rate ich gerade mal. Nimm es mir also nicht übel. :-)

Aber wofür du dich auch entscheidest, du musst damit leben können. Viel Glück.

CallMeWaah
Fragesteller

Nein ich kenne ihren Vater nicht.

CallMeWaah
Fragesteller

er mich auch nicht und ich hab nix böses gemacht

XiShAk  23.01.2016, 20:34
@CallMeWaah

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber hatte viel um die Ohren privatlich.

Okay. Wenn dem nicht so ist, dann solltest du wie gesagt den Kontakt zu ihr suchen.

Dann fang sie doch nach der Schule mal ab. Man kann Menschen auch tatsächlich kennenlernen, wenn man sie persönlich trifft. Handy & Co braucht man dazu nicht.