Jetzt Kontaktabbruch mit Mädchen - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

alter was ist denn das fürn vater... ey sorry aber wieso darf sie nicht langsam die welt der gefühle und all das für sich entdecken.... naja da kannst du ja nix für. du hast auf jeden fall nix falsch gemacht. ich an deiner stelle würde wahrscheinlich ein snapchatbild machen wo du einen zettel hältst auf dem steht ob ihr euch vielleicht mal nach der schule kurz treffen könnt oder sowas :) das wäre doch eigentlich echt süß. und dann schauen wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie in der Schule neben deiner Schule geht, solltest du vielleicht mal zu ihr rüber. Immerhin gibt es ja auch so etwas wie große Pausen. ;-)

Gehe mal schon von aus, dass du aber weißt, wie sie aussieht, um sie anzusprechen. Zudem kannst du dann auch mehr herausfinden, ob das Alles so seine Richtigkeit hat. Und wenn ja, solltest du eventuell versuchen ihr zur Seite zu stehen. Denn wenn dem so ist, scheint der Vater sehr sehr streng zu sein. Denke sie brauch da schon Unterstützung. Ein Abbruch wäre demnach nicht wirklich hilfreich für ihre Psyche. Denn sie scheint ja nicht stark genug zu sein, um gegen ihren Vater an zu kommen. :-/

Oder kennt der Vater dich? Bist du vielleicht nicht gerade "nett" mal höflich ausgedrückt? Ich weiß es ja nicht, darum rate ich gerade mal. Nimm es mir also nicht übel. :-)

Aber wofür du dich auch entscheidest, du musst damit leben können. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeWaah
05.01.2016, 12:52

Nein ich kenne ihren Vater nicht.

0
Kommentar von CallMeWaah
05.01.2016, 12:52

er mich auch nicht und ich hab nix böses gemacht

0

Ist sie dir wichtig? Du kannst sie ja mal persönlich abfangen oder Snapchat ist immer gut da kann man nichts zurückverfolgen (also was ihr geschrieben habt) zumindest wenn sie es nicht speichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst ja über snapchat mit ihr schreiben weil da sieht man ja die Nummer nicht... Und sie ländlich anders einspeichern, also müsste es der Vater eigentlich nicht erfahren... Ansonsten könnt ihr euch ja vllt mal treffen oder so...
Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang sie doch nach der Schule mal ab. Man kann Menschen auch tatsächlich kennenlernen, wenn man sie persönlich trifft. Handy & Co braucht man dazu nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie über Snapchat an; frag sie, ob ihr Euch mal nach der Schule treffen könnt...also quasi in der Mitte beider Schulen, und rede mit ihr darüber. Entweder ihr kontaktet Euch danach weiter, oder ihr schließt es damit ab.So ist das wenigstens geklärt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Snapchat oder andere Chats könntet ihr schreiben. Lass dich nicht von dem überfürsorglichen Daddy abwimmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal gar nicht mit ihr zu schreiben, wenn ihr euch irgendwo sieht könnt ihr ja miteinander reden.
Warte erstmal bisschen zB ne Woche und schreib am besten über snapchat. :) Viel Glück mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?