Jetzt Kontaktabbruch mit Mädchen - was soll ich tun?

9 Antworten

alter was ist denn das fürn vater... ey sorry aber wieso darf sie nicht langsam die welt der gefühle und all das für sich entdecken.... naja da kannst du ja nix für. du hast auf jeden fall nix falsch gemacht. ich an deiner stelle würde wahrscheinlich ein snapchatbild machen wo du einen zettel hältst auf dem steht ob ihr euch vielleicht mal nach der schule kurz treffen könnt oder sowas :) das wäre doch eigentlich echt süß. und dann schauen wie sie reagiert.

Wenn sie in der Schule neben deiner Schule geht, solltest du vielleicht mal zu ihr rüber. Immerhin gibt es ja auch so etwas wie große Pausen. ;-)

Gehe mal schon von aus, dass du aber weißt, wie sie aussieht, um sie anzusprechen. Zudem kannst du dann auch mehr herausfinden, ob das Alles so seine Richtigkeit hat. Und wenn ja, solltest du eventuell versuchen ihr zur Seite zu stehen. Denn wenn dem so ist, scheint der Vater sehr sehr streng zu sein. Denke sie brauch da schon Unterstützung. Ein Abbruch wäre demnach nicht wirklich hilfreich für ihre Psyche. Denn sie scheint ja nicht stark genug zu sein, um gegen ihren Vater an zu kommen. :-/

Oder kennt der Vater dich? Bist du vielleicht nicht gerade "nett" mal höflich ausgedrückt? Ich weiß es ja nicht, darum rate ich gerade mal. Nimm es mir also nicht übel. :-)

Aber wofür du dich auch entscheidest, du musst damit leben können. Viel Glück.

Nein ich kenne ihren Vater nicht.

0

er mich auch nicht und ich hab nix böses gemacht

0
@CallMeWaah

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber hatte viel um die Ohren privatlich.

Okay. Wenn dem nicht so ist, dann solltest du wie gesagt den Kontakt zu ihr suchen.

0

Schreib sie über Snapchat an; frag sie, ob ihr Euch mal nach der Schule treffen könnt...also quasi in der Mitte beider Schulen, und rede mit ihr darüber. Entweder ihr kontaktet Euch danach weiter, oder ihr schließt es damit ab.So ist das wenigstens geklärt. Viel Glück

Ist es richtig was ich mache oder falsch

Also ich habe gerade ein Mädchen angeschrieben sie schreibt mir seit 2 Std nicht zurück obwohl sie die ganze Zeit in den 2 Std online war find ich echt mies vor 2 Wochen haben wir uns noch Komplimente gemacht und gegenseitig natürlich auch auch Herzen geschrieben haben wir ich möchte Sie jetzt für eine Woche blockieren und schauen wie sie das findet

...zur Frage

Thema um mit Mädchen zu schreiben?

Welche Themen fallen euch ein um mit einem Mädchen zu schreiben (wir sind 13) Wir haben über Gefühle, zocken und meine Aggressionsprobleme gesprochen.

...zur Frage

Mädchen schreiben herzen was tun?

Also ich hab eine Freundin und andere Mädchen die ich kenne wissen das... nur schreiben mit viele auf WhatsApp und so herzen. Es ist dann halt immer komisch weil ich hab ne Freundin und ich weiß nicht ob ich dennen jetzt unbedingt herzen zurück schreiben sollte... wie meint ihr Mädchen das ist das einfach freundschaftlich oder ist das jetzt Standart das man jedem jungen herzen schreibt? Und wäre es schlimm wenn ich herzen zurück schreibe?

...zur Frage

Hat sie keine Interesse oder ist sie einfach nur schüchtern?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt,ich habe sie auf WhatsApp mit Herzen angeschrieben,am Anfang hatte sie keine Herzen geschickt,später aber schon.Könnte es sein das sie mich liebt oder das sie einfach nur schüchtern ist.

...zur Frage

Mädchen reagiert plötzlich genervt?

Hallo ich schreibe schon etwas länger mit einem Mädchen das ich liebe sie weiss es aber nicht wir schreiben auch mit herzen sie war eigentlich immer nett aber letztens hab ich sie angeschrieben und sie war voll genervt und hat auch nicht mehr mit herzen geanteortet. Kann mir villeicht jemand helfen der sowas schonmal hatte oder ein mädchen das mir tipps geben kann

Noch eine sache ist es normal das ich sie immer anschreibe ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mädchen schreibt mir herzen

Hallo, Ich wollte fragen was das zu bedeuten hat wenn ein mädchen immer anfängt mir herzen bei whattsapp zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?