Jethelm zu gross?

1 Antwort

na wenn er rum rutscht- dann ist er zu groß = Fazit du musst einen kleineren Bestellen.

du musst aber deine Käufe für Helme anders angehen- mit einfach Bestellen, läuft das nicht und kostet dich viel zu viel.

Da jeder Helmhersteller eine andere Grundkopfform benutzt, fallen auch bei jedem Hersteller die Größen anders aus. Du könntest dir 3 Helme von 3 Verschiedenen Herstellern kaufen und alle in der selben Größe- und jeder würde dir anders passen.

Du musst so angehen: einmal in einen LAden gehen und schauen, welcher Hersteller zu DEINER Kopfform passt- und dann kannst du auch mal locker einen Helm bestellen, von dem Hersteller in den Kopfmaßen die du hast.