Jesus redet im Traum zu einem?

3 Antworten

Träume sind Schäume. Wer nicht normal in der Birne ist, dreht ab.

Jesus ist nicht euer Baby zum Anbeten. Der ist auch kein Baby sondern völlig anders. Nur wenige Menschen im AT und NT wußten worum es ging. Und da ging es immer um Kampf zwischen gut und böse. Und kein Spaß. Hilf leidenden Menschen und bewirke etwas wenn Du kannst dann hast Du mehr "Jesus gesehen" als 1000 andere !

Mein Darm sagt, das meine Zeit jetzt gekommen ist einen stillen Ort zu suchen.

Wünsch dir viel spaß bei deiner Kommunikation mit Jesus und so.

Was das heisst muss dir Jesus heut nacht sagen.

Träume sind Aufräumarbeiten im Gehirn. Das Gehirn beschäftigt sich im Schlaf mit den Dingen, mit denen du dich tagsüber beschäftigst.

Ich glaube nicht, dass Jesus im Traum zu dir redet. Da hätte er viel zu tun, wenn er das mit den anderen 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten auch macht. Aber vielleicht nutzt er ja auch schon intelligente Bots... :)