Jemanden wegen Silvester fragen -?

2 Antworten

Erst einmal. Versuch nicht dich zu verstecken, und auf die beste Offenbarung zu hoffe , damit du bekommst, was auch immer du brauchst. Denn in dem du eine Zusage brauchst, zwingst du dich diese Person auf besten Wege zu manipulieren.

Hier geht es darum, wer du bist, nicht was andere sind. Und wenn du dir wirklich vertrauen willst, musst du wissen, das du für andere, aber vor allem für dich selbst, gut sein kannst.

Es ist wie Essen. Es ist natürlich, und nur wenn du natürlich sein darfst, musst du nicht das Leben jedes einzelnen Weizenkornes im Brot würdig sein.

Ich bin immer unsicher, wie ich das am besten formulieren soll, aber hier ist ein Vorschlag:

Hallo [Kumpel], ich weiß, dass Silvester nicht mehr weit ist und ich habe gehofft, dass du vielleicht Lust hast, etwas mit mir zu unternehmen. Der Grund, warum ich dich frage, ist, dass der Rest meines Freundeskreises sich von mir abgewandt hat und ich gerne etwas unternehmen möchte. Würdest du vielleicht Lust haben, etwas mit mir zu machen? Ich würde mich sehr freuen.

Bitte beachte, dass dies nur ein Vorschlag ist und du ihn so verändern kannst, wie du möchtest, um ihn besser auf deine Bedürfnisse und deine Beziehung zu deinem Freund anzupassen.