Jemanden von discord Server bannen, wenn man blockiert ist?

3 Antworten

Genau so wie vorher. Suche nach Nachrichten von ihm oder schau nach ihm in der Mitgliederliste. Wenn du euren Chatverlauf noch hast, kannst du auch über sein Profil schauen, ob er noch auf dem Server ist. Für mich klingt das einfach danach, dass er den Server bereits selbst verlassen hat.

Manaless
Fragesteller

Nein nein, ich sehe selber, dass er noch auf dem gleich Server ist wenn ich auf sein Profil gehe. Da steht dann gemeinsame Server und dann steht das da aber ihn selber kann ich da nicht mehr sehen

Yoshi32  22.04.2021, 09:15
@Manaless

Wenn du in der Mitgliederliste nach seinem Namen suchst, kommt nichts?

Wenn der Server owner einen blockiert fliegt man, wäre auch gut möglich dass das umgekehrt auch der Fall ist

Mit Bots geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻