Jemanden überzeugen das man es ernst meint.

3 Antworten

Du kannst sie nicht dazu zwingen, dir zu glauben. Aber du kannst es ihr beweisen, dass du sie magst/es ernst meinst, wenn du Zeit mit ihr verbringst. Sei nett zu ihr und gehe gar nicht zu sehr darauf ein, wenn sie dich nicht ernst nimmt. Zeige ihr, dass du ein Junge bist, dem sie vertrauen kann! Werde für sie wie der beste Kumpel und irgendwann wird sie schon merken, was sie an dir hat ;-) (du kannst es ihr natürlich auch sagen)

Viel Erfolg und überstürz es nicht!

Da kann nur die Zeit für Dich arbeiten. Da musst Du ganze Überzeugungsarbeit
leisten. IMMER das einhalten was Du versprichst. Man muss sich 200% auf Dich
verlassen können. Das geht nicht von heute auf morgen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich bemühen! LG

0
@LonelyAt16

Vor allen Dingen: handle aus dem Herzen, erwarte keine Gegenleistung.
Nur wer Dinge ohne Eiigennutz tut, wird zum Ziel kommen.

0
@LonelyAt16

Noch eine Anmerkung dazu: es fällt nicht immer leicht so zu handeln, aber man sollte versuchen, sich darauf zu besinnen. Das Leben ist einfach schöner so.
Wenn man dann etwas "zurück" bekommt, dass ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl.

0

Hier wird der Falsche bestraft!

Ein Kniender oder Bettler hat da langfristig keine reelle Chance.

Wenn das Vertrauen weg ist und Komplimente nicht mehr ziehen, dann stehst du auf verlorenem Posten!

Schau dir die Familienverhältnisse einmal genau an. Hier wird es große Defizite geben, denn bei Enttäuschungen gleich welcher Art, bemühen sich immer die Eltern um den Normalzustand ihrer Kinder.

Sturheit ist eine Sache für die Sandkiste, aber nicht wenn man sich mag und unterhält! Offensichtlich ist sie zu jung für dich.

Es ist nicht so als ob sie gar keine Emotionen zeigen würde. Sie schreibt oftmals das sie süß findet was ich sage, manchmal aber dann das sie Komplimenten keinen Glauben schenken kann. Das macht es für mich sehr schwierig, da ich nicht weiß ob ich ihr dann glauben schenken kann wenn sie schreibt das sie es süß findet etc, und es nicht sagt um mich zu enttäuschen.

0

Mache es doch genau so.

0

Freundin hat Vertrauensprobleme ?

Hi. Ich bin seit etwas mehr als 4 Monaten mit meiner Freundin zsm. Ihr ex hatte sie betrogen und deswegen hat sie vertrauensprobleme mir gegenüber. Sie glaubt mir seit dem letzten Gespräch zumindest bisschen dass ich sie liebe. Wenn ich ihr sage dass sie mir vertrauen kann sagt sie dass man viel sagen kann oder dass es für nichts Beweise gibt.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich nicht wie ihr ex bin und sie mir vertrauen kann?

...zur Frage

Komplimente machen, aber nicht zu aufdringlich werden wegen dem Freund!

Guten Abend,

seit ein paar Tagen bin ich mit einem Mädchen am schreiben... Wir verstehe uns sehr gut und wir haben ein sehr großes Vertrauensverhältnis. Sie hat mir Geheimnisse erzählt, die sie noch niemanden gesagt hat und ich habe ihr Geheimnisse erzählt, die ich noch niemanden erzählt habe...

Ich habe sie halt getröstest, da sie ein paar Probleme hatte, und schon dabei gesagt, dass sie "hübsch" ist. Alles Gut und schön, doch leider hat sie neuerdings einen neuen Freund... Aber ich bin Kopf-Über-Hals in sie verliebt... Was soll ich machen?

Meine Überlegung wäre es, sich langsam was anzunähern, ohne dabei zu aufdringlich zu werden wegen ihrem Freund ... Aber was soll ich ihr schreiben? Sie mag auf jeden Fall nette Komplimente ...

Wäre über jeden Tipp dankbar... Danke!

P.S.: Ich will mich nur antasten, dass sie ja einen Freund hat. Zudem möchte ich keine große "Abfuhr" bekommen deswegen ^^

Gruß,

...zur Frage

Treffe mich mit einer Freundin zum ersten Mal! Hilfe!

Guten Abend,

nun ist es soweit, ich habe mein Traummädchen auf ein Eis eingeladen und sie hat zugestimmt. Vorab, sie hat seit letzte Woche Freitag einen Freund, trifft sich aber trotzdem mit mir :o Gut, wir verstehen uns bisher klasse, sie bezeichnete mich sogar als "süß, nett und hübsch"... Klar habe ich das alles nur widersprochen! ;) Auf jeden Fall wollen wir uns jetzt mal treffen, doch wie soll ich mich verhalten? Sie hat immer noch einen Freund, aber irgendwie glaube ich, dass sie es mit ihm "nicht so ernst" meint :/ Ich will meine Liebe zu ihr noch nicht gestehen, erst nächsten Mal... Aber wie gesagt, wie soll ich mich verhalten, was soll ich sagen? :>

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet ^^ Danke :)

Gruß,

...zur Frage

Geliebte Komplimente machen?

Hallo, ich habe seit längerere Zeit Kontakt mit einen Mädchen das ich schon sehr lange toll finde. Ich denke mal nichts das sie auf mich steht deswegen mach ich mir da eigentlich keine Große Hoffnung, aber sie hat mir schone einige sehr intime Sachen anvertraut (Sie ist Bi, sie hatte schonmal Sex etc) wo ich auch denke das sie etwas Vertrauen in mich hat. Was jetzt die eigentliche Frage ist, wie kann ich ihr eher unauffällige Komplimente machen? Sie ist wünderschon und hat einen total süßen Charakter. Ich will ihr einfach nur irgendwie signalisieren das sie etwas Besonderes ist. Noch eine kleine neben Frage an die Frauen da draußen, was wären totale No Gos als Thema zum reden für euch?

...zur Frage

wie kann ich meine mutter überzeugen, dass sie mir wieder vertrauen soll?

ich hab schon oft mist gebaut.. wie das nunmal im jugendalter ist. aber sie vertraut mir nichtmehr .. wie kann ich es ändern .. BITTE schreibt mir vorschläge. danke im voraus. :-)

...zur Frage

wie vertraut mir mein pferd (schlimme vergangenheit)?

meine rb hat eine ziemlich schlimme vergangenheit. sie wurde von ihrem bestitzer mit kandarre geritten ausgepeitscht und anders mishandelt. jetzt geht es ihr wieder besser aber sie ist sehr mistrauisch. wie kann ich ihr vertrauen gewinnen? wie bekomme ich es hin das sie nicht mehr so viel angst hat wenn ich bloß meine hand hebe um sie zu streicheln? :( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?