Jemanden sagen dass man ihn liebt?

7 Antworten

Naja, als Mädchen hast du es da definitiv einfacher als wir Jungs :D. Also wo wir Jungs noch erstmal ins Gespräch kommen müssen und das Mädchen dann irgendwie mal wohin einladen, kannst du als Mädchen einfach hingehn und fragen, ob er gern mit dir ins Kino gehn würde oder so. Und es dann einfach sagen. Wenn er dich auch mag ist ihm das definitiv auch lieber, wenn du den ersten Schritt machst.

Ich würde ihm zuerst schreiben und ins Gespräch kommen und irgendwann schreibst du dem einfach ''ich muss dir was sagen'' und wenn er fragt was? Dann schreib ihm ''ich trau mich das nicht zu schreiben aber ich glaub ich hab mich in dich verliebt'' glaub mir das ist nicht schlimm und ich hab das auch oft so gemacht:)

User38744
Fragesteller

Danke ^^

Bei mir war es so ich hatte sehr viel Angst ihn anzusprechen doch dann kam er und hat mich gefragt was ich ihm den sagen wollte dann hab ich kurz gezögert es schnell gesagt dass ich ihn liebe und dann erstmal gewartet was er sagt dann meinte er "was erwartest du jetzt"ich sagte "Nichts" dann kam ein Freund von ihm und er wollte nicht gehen dann meinte ich "egal dann geh zu deinem Freund" und bin dann gegangen am nächsten Tag hat er mich angesprochen und meinte dass er mich auch liebt also nur zu trau dich :)

Ja, wenn Du die Beziehung kaputt machen möchtest, sage es ihm wenn es Dir um eine tragfähige Beziehung geht zeige es ihm. Das mit der "Liebe gestehen" ist merkwürdigerweise immer etwas schwierig und wenn man jung ist um so schwerer.Dein Gegenüber wird einfach damit nicht umgehen können.....

Schreib ihm ein Zettelchen wo drauf steht: hast zu Zeit zu reden? Und wenn er ja sagt dann sags ihm xD beste Metode!!!