Ein Fuchs. Bei mir ist das genauso ... immer um circa 22 uhr fangen die an zu schreien und das kann einem ziemlich auf die nerven gehen xD.

...zur Antwort

Das ist genauso wie bei Wellensittichen... Ich hatte mal vor langer Zeit einen , den ich als baby bekommen habe und der ist alleine aufgewachsen. Er war super zahm .. doch als ich ihm dann einen Freund geholt habe, haben sie sich über haupt nicht verstanden und er war die meiste Zeit bei mir... das heißt es ist auf jeden Fall besser,wenn du ihn am Anfang alleine hältst ,damit er sich besser an dich gewöhnt... ob du dir danach noch einen holst ,ist dir überlass.

...zur Antwort

In japan wirst du viele finden ,die auf Deutsche mädchen stehen :D (ich spreche/schreibe aus erfahrung xD) In Thailand denke ich auch xD Aber ich glaube in korea oder anderen asiatischen ländern wirst du schwer einen finden .

...zur Antwort

Eren ist soweit ich weiß türkisch /deutsch o.o

...zur Antwort

Ja er will nur das... Glaub mir ich hab da meine erfahrungen geh auf garkeinen fall darauf ein..

...zur Antwort

Sei so wie du bist und kleide dich wie du willst . Sonst wirst du nie die richtige finden...

...zur Antwort

Hab das selbe problem nur mit einem jungen gehabt ^^ undzwar genau gestern ... Such dir eine frage und frag sie das , zum Beispiel : hatten wir hausaufgaben oder rede mit ihr über etwas was ih beide mögt. Glaub mir das klappt c:

...zur Antwort

Wenn du ihn schlägst dann kommt es so rüber als wenn du ihn garnicht liebst, ich meine einen menschen den man liebt tut man nicht weh...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.