Ich habe einem Jungen gesagt dass ich ihn liebe , wieso ignoriert er mich jetzt auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir war das auch so, aber später hat sich herausgestellt, dass er mich auch toll fand und das nur getan hat, weil er zu schüchtern war und nicht wusste wie er reagieren soll...

Mach dir also keine Sorgen ... vielleicht ist deiner auch nur etwas schüchtern und braucht so seine Zeit . (๑ºั ³ ˘๑) ー☆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel sagt "Er steht einfach nicht auf dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reparatur, ich kann dir leider keine genaue Antwort geben. Frag mal die anderen, bei denen die Kristallkugel funktioniert. Oder ruf bei AstroTV an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will er ganz einfach nichts von dir. Ist traurig für dich, aber so ist das halt. Gefühle kann man eben nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blallli
14.06.2016, 22:24

Aber könnte das noch irgendwann mal klappen 

0

weil er überfordert ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er wohl ziemlich eindeutig nix mit dir anfangen kann..sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du ihm das denn das gefragt? 

Also wie lange ist es her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blallli
14.06.2016, 22:22

Das ist schon länger her aber meine Freunde haben ihn das gesagt ich hab dass fester ihn persöhnlich gesagt morgens

0

Ihm wars zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?