Wo gibt es Tamagotchis zu kaufen (Laden)

1 Antwort

Bei toy's r us gibt es welche ^^

Was sind eure Lieblingsbücher oder Filme?

Hat mich mal interessiert ^^

Und könnt ihr mir vielleicht was empfehlen an Büchern? Bücher von Wattpad gehen auch xD.

...zur Frage

Warum ist das Chibi Tamagotchi schon vor den 2 Wochen Lebenszeit gestorben?

Das Tamagotchi ist schon mal nach paar Tagen gestorben als ich morgens beschäftigt war und mittags keine Lust hatte.

...zur Frage

Unbekannte aber gute Animes?

H3y wollte mal fragen ob ihr mir unbekannte aber gute Animes empfehlen könnt, am besten solche die ihr in der letzten Ecke ausgegraben habt xD

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ich möchte unbedingt professionell zeichnen lernen :)?

Hi,ich bin 11 und übe sehr viel um möglichst realistisch zu zeichnen,aber mir gefallen Miene Bilder nicht so sehr (hier zum Beispiel bei diesem Bild der Hals).Könnt ihr mir Bücher,Videos etc empfehlen?Und könnt ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagen?Negative Kritik ist erwünscht,da negative Kritik mich irgendwie dazu motiviert zu üben xD (das Bild ist noch nicht fertig) Ich weiß,es sieht komisch aus xD

...zur Frage

Spruch ist eine Rechtfertigung und ist total behämmert?

Ich kenne diesen Spruch seit meiner Kindheit. Man schlägt keine Frauen/Mädchen. Man wäre sonst zu feige weil die Frauen/Mädchen zu schwach sind. Aber das ist doch Blödsinn. Will man also damit sagen dass Frauen/Mädchen zu schwach sind um sich zu schützen. Ich hatte in der 9. klasse mal stress mit einer Mitschülerin die mich über mein aussehen beleidigt hat nachdem ich sie gefragt hatte ob sie aufhören könnte so laut zu schreien und nach der Beleidigung ist mir aus versehen bch raus gerutscht. Die so was hast du da gesagt ich direkt darauf btch!!!  Die hatte diesen Spruch man schlägt keine Frauen/Mädchen total ausgenutzt um zu rechtfertigen dass sie mich schlagen darf und wenn ich was tun sollte wäre ich feige. Habe ich mir das gefallen lassen?  Nein! Am tag darauf meinte ein junge zu mir wenn du sie anpackst schlag ich dich das tut man nicht. Zwei Schulstunden später fing sie wieder stress an wegen nichts ich sag zu ihr hör auf und die schubst mich dann die ganze zeit nach hinten und sagt lass mich doch lass mich doch lass mich doch was willst du tun. Dann zog sie an meinen haaren und die ganze klasse war dabei ( wir haben auf einen Lehrer vor dem Klassenzimmer gewartet) und ich hab ihre haare gepackt und auch gezogen. Nach der schule kam so ein richtiger Kevin auf mich zu und meinte warum machst du das und ich hab ihn ignoriert hätte sowieso zu nichts anderes als stress geführt. Dann meinte er man schlägt keine Frauen/Mädchen bist du feige leg dich doch mit jemand anderem an ich bin gut befreundet mit ihr. Ich so hat die Pech gehabt.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und ich halte mich ( eigentlich schon immer ) aus kämpfen oder Streitereien raus aber bei ihr war es eine Ausnahme.
Habt ihr eigentlich auch schonmal diesen Spruch als Rechtfertigung benutzt sodass ihr schlagen könnt aber andere euch nicht?  Hattet ihr auch solche Erfahrungen aus der Schule??!

...zur Frage

Tamagotchi Connexion Version 3 kaufen? :(

Hallo ! Neulich musste ich an mein Tamagotchi von früher denken und hab gleich im Internet danach gesucht.. vergebens.. bei amazon nicht mehr verfügbar und bandai verkauft es nicht mehr.. ebay auch leider erfolglos. Wisst ihr wo ich so eins her bekomme ? Aber wirklich nur die version ! Lg und thx im Vorraus... BIld ist unten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?