Jemanden höflich beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, wenn ich du wäre, dann würde ich versuchen, schneller zurückzuärgern und jede Möglichkeit nutzen (wenn der Lehrer es grade nicht mitbekommt) sie mit den gleichen Sachen zu ärgern.

Außerdem solltest du versuchen, ihr möglichst keine Angriffsfläche zum Ärgern zu bieten und es in doofen Situationen nicht zu geben, dass du etwas nicht verstanden hast. Vielleicht kannst du nach der Stunde einen Lehrer oder eine Freundin/einen Freund fragen, ob er dir das nochmal erklären kann. 

Auf jeden Fall würde ich sie in der Öffentlichkeit =) in der Schule vollkommen ignorieren. Du darfst es dir nicht anmerken lassen, dass du dich über sie ärgerst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin persönlich von Dir enttäuscht, aber mein Vater hätte das anders ausgedrückt"

"Pass auf, dass Dich Dein Lover nicht auf sein Niveau runterzieht. Er gewinnt haushoch, wegen dem taktischen Vorteil" (Beleidigt eher Außenstehende, impliziert aber, dass sie geistig nicht auf dem Niveau ist, da sie sich ja mit dieser Person eingelassen hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ignorierst, wir sie irgendwann aufhören.. Also ich meine wirklich so zu leben, als ob sie nicht exsistiert...Ich weiß, das(s) ist schwierig, aber wenn du das kannst, bist du echt ein friedlicher Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es wichtig ist, dass du nicht eindach irgendwelche niveaulosen Beleidigungen wie zum Beispiel "Du bist dumm" oder "Du bist hässlich", benutzt, weil sie dich so wahrscheinlich nicht ernst nimmt. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. wenn sie eine schlechte Note hatte das du zu ihr sagst "Wow, herzlichen Glückwunsch" oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie scharf auf dich? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihrer mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verbal inkompetentes Stück Kot, könntest du bitte aufhören, mich in meiner konzentrativen Phase in der ganzen Schullaufbahn zu stören.

Niveauvoller geht es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze ein Schreiben an sie auf und statt "mit freundlichen Grüßen" setzt du ein "Hochachtungsvoll" darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?