Jemanden höflich beleidigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich du wäre, dann würde ich versuchen, schneller zurückzuärgern und jede Möglichkeit nutzen (wenn der Lehrer es grade nicht mitbekommt) sie mit den gleichen Sachen zu ärgern.

Außerdem solltest du versuchen, ihr möglichst keine Angriffsfläche zum Ärgern zu bieten und es in doofen Situationen nicht zu geben, dass du etwas nicht verstanden hast. Vielleicht kannst du nach der Stunde einen Lehrer oder eine Freundin/einen Freund fragen, ob er dir das nochmal erklären kann.

Auf jeden Fall würde ich sie in der Öffentlichkeit =) in der Schule vollkommen ignorieren. Du darfst es dir nicht anmerken lassen, dass du dich über sie ärgerst!

"Ich bin persönlich von Dir enttäuscht, aber mein Vater hätte das anders ausgedrückt"

"Pass auf, dass Dich Dein Lover nicht auf sein Niveau runterzieht. Er gewinnt haushoch, wegen dem taktischen Vorteil" (Beleidigt eher Außenstehende, impliziert aber, dass sie geistig nicht auf dem Niveau ist, da sie sich ja mit dieser Person eingelassen hat)

Wenn du sie ignorierst, wir sie irgendwann aufhören.. Also ich meine wirklich so zu leben, als ob sie nicht exsistiert...Ich weiß, das(s) ist schwierig, aber wenn du das kannst, bist du echt ein friedlicher Mensch

Vielleicht ist sie scharf auf dich? ;)

Ich denke, dass es wichtig ist, dass du nicht eindach irgendwelche niveaulosen Beleidigungen wie zum Beispiel "Du bist dumm" oder "Du bist hässlich", benutzt, weil sie dich so wahrscheinlich nicht ernst nimmt. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen :)