Jemanden anzeigen fürs Prospekte klauen?

6 Antworten

Sowas läßt man sich ein Jahr lang bieten? Wenn ich derjenige wäre, der die Prospekte durchwühlt, würde ich jetzt sogar auf Gewohnheitsrecht pochen.
Schliesslich wurde das über einen langen Zeitraum stillschweigend geduldet.
Einfache Lösung: Prospekte frühzeitig ins Haus holen.

Das ist nicht dein Problem. Melde das deinem Arbeitgeber, damit ist deine Pflicht getan. Dich wegen Prospekten in Gefahr zu begeben, ist es nicht wert.

sprich den mann doch erstmal an und weise ihn höflich auf sein fehlverhalten hin. man muss ja nicht sofort böse absicht unterstellen und ne anzeige machen.