Jemanden anschreiben ohne dass er was merkt

8 Antworten

Man denkt nicht sofort wenn man von jemanden angeschrieben wird das die Person in einem verliebt ist. Du musst ja nicht schreiben das du auf ihn stehst, denn dann würde er es ja checken. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach anschreiben. Einfach mir dem Klassiker "Hey, wie geht es dir?" und dann langsam eine interessante Konversation anfangen. LG

Na sogesehen kann nicht viel passieren. Wenn er eh kein interesse an dir hat wirds eh nichts und wenn er dich mag wird er sich freuen mit dir schreiben zu können.

Ne wäre es nicht, Jungs denken nicht gleich dass man in sie verliebt ist nur weil man sie anschreibt

An die Jungs :D soll ich ihn wieder anschreiben wenn ja was oder bleiben lassen?

Hey boys :) Ich, w (16) habe eine Zeit lang über dem Sommer mit einem Jungen aus meiner Schule geschrieben und ich hatte auch mal was mit dem. Er war immer sehr lieb zu mir, hat Herzen geschickt usw. Ich wollte damals aber nichts von ihm. Jetzt haben sich aber trotzdem Gefühle für ihn entwickelt. Eine Kollegin hat gesagt dass er mit einer anderen aus der Schule schreibt, er hat aber mal zu mir gesagt dass er nichts von ihr will. In letzter Zeit hat er mir nie mehr geschrieben obwohl ich voll Lust habe mit ihm zu schreiben. Vielleicht hat er keine Gefühle mehr für mich? Ich habe ihn einmal angeschrieben, danach nie mehr,weil ich Angst habe ihn zu nerven.

Soll ich ihn anschreiben? oder es bleiben lassen? Was soll ich schreiben? ich möchte nichts falsch machen, ich bin glaube ich üner beide Ohren verknallt 😂🙈 Wäre euch sehr dankbar!! ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?