Also wirres Zeug klingt ganz gut, wenn man mich weiß worüber man reden soll weil man die andere Person nicht wirklich kennt dann vermeide ich meistens ernste Themen und rede mit den Frauen wirres Zeug bring sie zum lachen erzähle viel, bin witzig sowas kommt gut an und so lange es lustig ist und Spaß macht ist es egal worüber man spricht

...zur Antwort

Also ich glaube solche Männer sind looser die in ihrer Altersgruppe keine abkriegen

...zur Antwort

Dass geht die doch nichts an, wenn du es denen nicht erzählen willst dann tue es nicht

...zur Antwort
Bin ich beziehungsgestoert oder was?

Hallo zusammen... also erstmal zu mir, bin m26 und komme aus Berlin ... Ich muss leider etwas weiter ausholen...unzwar trennte ich mich vor knapp zwei jahren von meiner ex freundin mit der ich ueber sieben jahre zusammen war und mit der ich auch ein kind habe. Ich muss dazusagen das es meine erste wirklich grosse liebe war und ich sie abgoettisch geliebt habe...dann hatte ich herausgefunden das sie zwei bzw sogar dreigleisig gefahren ist... mittlerweile geht die auch anschaffen.....ich muss gleich mal dazusagen das ich mittlerweile wirklich absolut nixxxx mehr fuer sie empfinde...aber auch schon sehr lange nicht mehr... die ganze trennung damals und wo ich erfahren hatte das sie anschaffen geht hat mich natuerlich extrem mitgenommen und spuren hinterlassen... Ist egal die ist eh geschichte... Mein problem ist es viel mehr das ich seit dem.zwei neue freundinnen hatte, aber ich konnte mich einfach nicht verlieben woran dann auch letzendlich alles wieder zerbrach... (Beide hatten mich sehr geliebt, aber ich konnte es nicht ehrlich erwidern) Jetzt habe ich wieder ein tolles maedchen kennengelernt. Ich finde sie wirklich huebsch, sie hat einen ausgezeichneten charakter ....sie hat sich soweit ich es beurteilen kann schon ziehmlich in mich verliebt..aber bei mir klappt das irgendwie nicht... es geht einfach nicht so gern ich es auch moechte... ich finde sie wirklich toll... aber sie will nun immer mehr zeit mit mir verbringen... ich eigentlich auch...aber irgendwie auch nicht, weil ich merke schon wieder das ich mich ..warum auch immer, einfach nicht verlieben kann :///// dieser "eine funke" kommt einfach nicht mehr bei mir an.. ich koennte heulen wirklich ich weis nicht was ich machen soll und ich will sie auch nicht verletzen... was ist nur los mit mir??? Ich will mich doch nur wieder WIRKLICH ALSO SO RICHTIG verlieben......ABER ES GEHT EINFACH NICHT.... WAAAARUM? Was kann ich tun hat vielleicht jemand ein tipp fuer mich? Ist vielleicht doch keine von den dreien nach der ersten die richtige fuer mich? Oder hat meine ex mich damals so ge mit dem ganzen das ich ganz einfach krank bin ..oder oder Bitte um tipps wuerde mich sehr freuen.... Beste gruesse

...zum Beitrag

Du wurdest hintergangen und enttäuscht, ich glaube du kannst einfach nicht mehr vertrauen, dass muss dir nicht mal bewusst sein, dass meiste geschieht unterbewusst. Als Tipp kann ich dir geben, dass du einfach die zeit genießen sollst, hab Spaß mit deiner Freundin, unternehmt viel und verbring auch viel zeit mit ihr wenn du möchtest. Du musst dich ja nicht sofort verlieben, mach dir kein druck deswegen. Verbring einfach zeit mit und genieße es und lern sie besser kennen, dann fängst du an ihr zu Vertrauen. Und sagen wir mal im schlimmsten fall hast du nach paar Monaten/Jahren immer noch keine Gefühle, was Solls? Ihr hattet dann ne schöne zeit. Es wird bei jeder dass gleiche sein, wenn dein unterbewusst sein immer Angst hat so heftig verletzt zu werden.

Lg und alles gute.

...zur Antwort

Als Gentlemen wirst du aber erst spät zum Zug kommen, erst wenn die Mädels jemanden suchen um sich ernsthaft zu binden und dann kannst du aber schön aussortieren. War bei mir auch so, ich war der nette, liebe, fleißige, höfliche usw. und wurde somit im Jugendalter von vielen Mädels im Freundeskreis als potenzieller Partner ignoriert, aber wenn die zeit reif ist kommen sie alle und wollen dich :) Ich bin aber immer noch Single, da ich die unter meinem Niveau sehe, denn es war nicht ich der damals rumgehur*t und verarscht worden ist. Und es macht mir Spaß es den Frauen genau so ins Gesicht zu sagen wenn sie auf einmal ankommen.

Lg bleib wie du bist.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Bis 25 kannst du dich bei deinen Eltern mitversichern als Studentin.

...zur Antwort

Fürth ist etwas außerhalb von Nürnberg, bist aber in 10 min in der Stadt. Das Leben in Bayern ist nicht so viel besser als in anderen Bundesländern, aber es ist sicher weil die Polizei immer übertreibt.

...zur Antwort

Du kannst dich vom Sekretariat abmelden, du hast ja schon 12 Jahre. Würde ich aber nur machen wenn der Ausbildungsvertrag fix ist, mündlich Zusagen klappen am Ende öfters mal nicht.

...zur Antwort

Ihn sagen dass du auf erwachsene Männer stehst

...zur Antwort
Freund kifft, brauche Hilfe!

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er kif.ft seit er 12 ist (er ist 33)...mal mehr, mal weniger. Am Anfang wars kein Problem für mich, ich wusste aber auch fast nix drüber. Inzwischen ist viel passiert, ich hab mich informiert und sehe einige Dinge, die mir echt Sorgen bereiten! Er studiert seit 6 Jahren völlig erfolglos, er hat kaum Freunde und manchmal, wenn er kif.ft meldet er sich tagelang nicht. Er ist lustlos, lethargisch und völlig neben der Spur, wenn er kif.ft. Ich habe ihn schon zur Suchtberatung geschleppt ("Brauch ich nicht, ich weiß fast alles übers kiffen") und ihn vor die Wahl gestellt, das Gras oder ich etc, er hat versprochen es zu lassen, dann hieß es nur nach meinen Semesterprüfungen, dann jetzt will ich aber und nu stehen wir wieder am Anfang. Sein Wort ist in der Sache nichts Wert(sonst ist er verlässlich, lustig, charmant und sehr liebevoll)...eine Zeit lang war er einsichtig, er hat es fast 1 Jahr nicht gemacht und es ging ihm gut damit...jetzt hat er pö à pö wieder angefangen und kif.ft jetzt seit 3 Wochen wieder durchgängig jeden Tag. Er ist genervt von mir, weil ich ihm aufzähle, wie er sich verhält und wie sich kif.fer verhalten, um ihm klar zu machen, dass es nicht gut ist.

Inzwischen bin ich am Ende, ebenso die Beziehung. Ich bin ein nervliches Wrack und er wird wohl nie damit aufhören. Ich weine jedes mal, kann auch nix dagegen tun und ihm ist es egal.

Jetzt meine Frage, kann ich noch irgendwas tun, gibt es noch irgendeine Chance ihn da raus zu holen (auch gegen seinen Willen...oder es ihm klar zu machen) oder bleibt mir nur noch übrig zu gehen? Ich will nicht, dass das Gras unsere Beziehung zerstört. Wir haben schon so viel gemeinsam geschafft, waren füreinander da und sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Wir sind Beste Freunde, Geliebte und uns eigentlich sehr wichtig...nur in dem Thema geraten wir immer wieder aneinander. Ich will ihm aus diesem Loch helfen, für immer. Bitte keine Vorwürfe oder sonstiges, das ist wirklich das letzte, was ich jetzt brauche...ich erhoffe mir konstruktive Vorschläge, gerne auch eure Geschichten, wie ihr es aus der Sucht geschafft habt! Vielleicht gibt es ja noch einen Funken Hoffnung...

Liebe Grüße, eure verzweifelte Dutchy13

...zum Beitrag

Ich glaube jemanden der so lange kifft, bekommst du da nicht mehr raus. Ich selber weiß garnicht ob sowas wie Sucht existiert, habe vom 16 - 20. Lebensjahr gekifft, fast jeden Tag und auch sehr viel. Auf einmal hatte ich keine Lust mehr drauf, weil ich wusste was es aus mir macht, ein nichtsnutzigen langweiligen Kiffer, der nichts hinbekommt. Viele sehen dass aber anders, ich bin der einzige der davon weggekommen ist, ich habe versucht paar Freunde mit rauszuziehen, aber keine Chance. Jeder von ihnen kifft heute immernoch, habe alle Freunde verloren, aber bin glücklich dass es für vorbei ist. Das macht einen einfach kaputt und die Leute merken es nicht mal. Wie kann man es einfach zulassen sein eigenes Leben verkifft zu verbringen. Ich vermute Trennung ist der einzige weg, vielleicht hört er auf wenn er sieht dass er dich verliert, wahrscheinlich aber nicht. Es ist schwer Hardcore Kiffer vom kiffen abzubringen.

...zur Antwort

Könnte auch ein Klartraum sein

...zur Antwort

Des ist die Antwort, außer er hat ein Fragezeichen geschrieben

...zur Antwort

Hast dich wahrscheinlich verletzt, verzichtet mal paar Tage auf sex, wenn es sich dann nicht bessert zum Arzt

...zur Antwort