Jemand will mich verprügeln obwohl ich nichts getan habe?

2 Antworten

Moin, was soll man dazu sagen? Kann mir vorstellen, dass da Alkohol mit im Spiel war und die sich nicht mal erinnern. Die Polizei wird dir keinen Schutz geben ohne akute Gefahr, sollte es soweit kommen kannst du sie natürlich anrufen.

Wirkst doch sehr ängstlich. Das ist auch in Ordnung. Aber denk vielleicht nochmal drüber nach…

„Droht dich umzubringen, wegen Sperrmüll“

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass das wirklich passiert.

MariusSeifert
Fragesteller

Ich denke nicht dass die Person mich wirklich umbringen will. Aber ich wohne in einer kleinen Stadt. Man sieht hier jeden ständig. Und ich habe einfach keine Lust dem mal zu begegnen wenn ich abends mit dem Hund raus gehe. Der typ denkt wahrscheinlich ich habe ihm das geklaut oder was weiß ich. Und bei so primitiven Menschen weiß man nie wie weit die bereit sind zu gehen wenn sie denken das sie verarscht wurden. Dabei wollte ich Deiche infrage nur das du aufhören laut zu sein und gehen. Ich kann doch nichts dafür dass den irgendjemand ihren Sperrmüll klaut.

Schwalbi850  21.02.2024, 04:35
@MariusSeifert

Das wird schon! Wohne in einer etwas raueren Gegend und kenne solche Menschen. Sei dir einfach bewusst was du kannst für den Ernstfall, sollte eine Begegnung schlecht ausgehen. Mehr kannst du nicht tun. Sonst ist Pfefferspray immer praktisch, habe immer eins dabei, sowie meine Frau. Im Notfall besser als sich noch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung einzuholen.

Das ist mit Sicherheit nut Palaber. WENN diese Gestalten dich noch mal akut aufsuchen. sofort die Polizei rufen.

LEIDER kommt das zu oft vor, als dass man jedem der mal so doof von der Seite angemacht wird. dem zu folge kann man nicht allen denen das passiert, Polizeischutz gewähren.