Jemand will mich schlagen - täglich Angst

12 Antworten

Am besten bleibst du die ganze zeit mit freunden und stehst nicht alleine rum. wenn er doch die gelegenheit bekommt dich alleine zu erwischen, dann hau ihm in die eier, so fest du kannst und hau ab. dann sagst dus am besten deinen eltern, die sollen seine eltern informiern. wäre so das schlimmste was du ihm antun könntest.. :D (falls ihr zusammen turnunterricht habt, dann tu ihm enthaarungscreme ins schampoo - interessanter effekt!)

Lass es nicht so weit kommen, wenn du mit anderen in der Pause zusammen stehst wird er schon nicht einfach so kommen und dich Schlagen. Im zweifelsfall solltest du der erste sein der zuschlägt, fester Schlag ins Gesicht oder Tritt in die Eier.

Dreh` den Spieß um: Gehe hin zu ihm, und frage ihn, wann er das letzte Mal aus einem Krankenhausfenster geglotzt hat. Und frage ihn bei dieser Gelegenheit, ob die Putzkolonne, die den Kreißsaal sauber machen musste, als ihn seine Mutter da reingekackt hat, reichlich entschädigt wurde. Das musst Du unbedingt vor seinen Kumpels machen ... die haben dann reichlich LOLstoff. Den machst Du fertig! Lass Dich nicht von Größe und Breite beeindrucken. Wenn Du flink und gewandt bist, kannst Du gut ausweichen und ihn selbst in zwei Teile zerkloppen. Oder tritt ihm so in die Eier, dass er laut nach seiner Mutter ruft.

Wenn er Dich beleidigt, oder ein bisschen schubbst, kann man es nicht Notwehr nennen, wenn Du ihm vorsorglich einen Kieferbruch zufügst. Lasse Dich nicht provozieren. Hunde, die bellen, beißen nicht. Du musst Dich ja nicht mutterseelenallein im Dunkeln von ihm erwischen lassen. Informiere Deine Freunde, damit sie Dir zur Seite stehen, wenn es eng wird.

Die Situation ist noch die: Ich fahr jeden Tag mit 3 Leuten in die Schule,die zu ihm stehen und über mich lästern. Ich weis das,aber ich tu so als ob ich nichts weis weil ich will nicht alleine in die Schule fahren. Wir stellen unsere Fahrräder immer zusammen ab. In der früh steht ein Lehrer immer da wo wir abstellen,aber nach der Schule nicht. Also kann er mich nur nach der Schule schlagen,aber da ist kein Lehrer und niemand der mir helfen würde..