Jemand sehr arg mögen und nicht mehr loslassen können was tun?
Hallo zusammen,
ich (w) bin gerade sportlich unterwegs auf Wettkampf (Tennis). Nur hab ich ein sehr großes Problem das mir Echt den Kopf zerbricht und ich weis nicht was ich tun soll. Ich versuche es kurz zu halten.
Ich habe eine Spielerin vor paar Jahren auf nem Wettkampf gesehen die mir vom Auftreten sehr gefallen hat und es war wirklich mein Vorbild und sie war halt voll gut. Jetzt bin ich auch auf dem Niveau wir haben vor paar Monaten uns auf dem Turnier kennengelernt und auch trainiert. Schon damals hab ich sie gefühlt den ganzen Tag vermisst an sie gedacht ich weiß nicht ganz komisch. Damals hat sie mich auch gefragt ob ich ein Zimmer mit ihr teilen will (macht man so um die Kosten zu teilen). Aber ich hatte leider schon jmd aber ich hätte mich auch nicht getraut.
Jetzt bin ich wieder auf dem selben Turnier wie sie. Sie hat mich wieder gefragt ob ich mit ihr trainieren will ich hab natürlich ja gesagt. Und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr Doppel spielen will ich hab natürlich auch ja gesagt. Aber ich habe echt Angst. Heute wo ich mit ihr trainiert habe ich war so nervös hab so schlecht gespielt und mich echt geschämt. Ich weis gar nicht wie ich mich im Doppel verhalten soll was ich mit ihr sprechen soll oder so.
Ich vermisse und denke gefühlt jede Sekunde an sie. Ich weis nicht wieso oder was ich von ihr will. Ich bin eigentlich nicht lesbisch ich stehe ganz klar auf Männer. Könnt ihr mir irgendwie helfen was das ist? ich bin grad echt am verzweifeln und kann mich nicht mehr auf mein Sport konzentrieren.
vielen lieben Dank
1 Antwort
Red´ mit ihr darüber oder gib ihr diesen Text zu lesen. Vielleicht habt ihr beide ja doch Mut zu einer wechselseitigen Beziehung (auch wenn diese nur kurz sein sollte). Ansonsten wäre es besser, ihr trennt euch auch räumlich. Die jetzige Schwebephase ist sicherlich die schlechteste Lösung.