Jemand schreibt mir „Warum gehst du mir nicht aus dem Kopf“?

4 Antworten

Gar nichts. Wenn ein Fremder so etwas schreibt, dann ist er entweder sehr verzweifelt und klammert sich an einer Illusion fest, die nichts mit Dir zu tun hat oder will Dich nur veralbern.

Du kannst schreiben, dass du auch vor kurzem an ihn Gedacht hast, dadurch klingt es nicht so als wenn du verrückt nach ihm wärst und er bildet sich nicht so viel darauf ein.

Schreib vielleicht, dass du es nicht weißt. Du kannst seine Frage ja genauso wenig beantworten

Schreib ihm doch ...... weil du mir auch nicht aus dem kopf gehst 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung