Jemand mit guten Mathekenntnissen für Sensitivität in einem Spiel?

2 Antworten

Hallo.

Ich denke nicht, dass man das so rechnen kann. Die schwerere Maus wiegt ca 37% mehr. Wenn du die Sensitivität jetzt aber über 1/3 verschiebst, wird sich das nicht so anfühlen wie vorher!

Allgemein bin ich nicht sicher, wie sehr sich das Gewicht auswirkt. Zwar wirst du marginal mehr Zeit benötigen, um auf Geschwindigkeit zu kommen, an der eigentlichen Geschwindigkeit selbst wird sich aber vermutlich nicht viel ändern.

Solltest du dennoch das Gefühl haben, dass es sich zu langsam anfühlt, mach kleine Schritte und probiere von da aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

das kann man praktisch nicht wirklich rechnen. weil man eine schwerere Maus auch anders handhabt/bedient.

und theoretisch ist in dem fall nur verschwendete zeit. zumindest meine Meinung.

yezari
Fragesteller

Das ist mir auch schon in den Kopf gekommen,brauche nur eine ungefähre Berechnung.

JayEben  07.08.2023, 04:36
@yezari

spar dir die zeit und dreh denn Regler bis es passt

JayEben  07.08.2023, 04:38
@JayEben

im Internet gibt es auch Kalibrierung Hilfen