Jemand ist in mich verliebt und das nervt!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dich macht es so sauer,weil du verlegen bist.Du findest es einfach süß.Du kannst nichts gegen den Typ machen,ich habe selbst drei von denen in der Klasse.Mittlerweile stört es mich auch nicht wirklich,weil ich nichts empfinde für sie.Was bringt es dir,wenn er es sagt ? Dann wird dich die ganze Klasse auslachen und du stehst da wir der letzte Loser.Willst du das ?! Ich würde ein Gespräch mit ihm aufsuchen und ihm sagen,dass du ihn nicht liebst.hoffe,ich konnte dir helfen :)

Flirte mit ihm! Irgendwann mal sagt er es dir.. Das ist immer so! Bei meiner Schwester ist das auch passiert, nur sie hat nicht geflirtet sie war nur nett zu ihm & puff es kaum aus ihm raus wie eine Rakete! Lass ihm Zeit & sei nett & vorsichtig mit ihm & er sagt es dir..

Sag es ihm doch wenn es dir nicht passt -.-".Er macht sich nur Hoffnung wenn du es ihm nicht sagst

ich gebe dir völlig recht!^^

0

Ich habe nichts dagegen, dass ermich liebt und es tut mir leid wenn ich ihn damit verletze aber der gedanke nervt dass er glaubt ich würde es nicht merken und er es versucht zu vertuschen... Ich bin doch nicht blöd

0

Du kannst ihm nur sagen, dass dus bemerkt hat und er sich keine Hoffnungen machen soll..denke ich

Jungs sind anders als Mädchen. ;) Sie hoffen, dass du sie so magst wie sie sind. Nicht aufgestylt, augepeppt und plötzlich selbstsicher. Sondern so wie sie sind.

sei nicht so eine zicke und schreib ihm ne nette sms dass du kein interesse hast... so ist es nicht in der öffentlichkeit und am angenähmsten für alle beteiligten...

Sorry kam ein bisschen zickig rüber, liegt daran, dass ich gerade sehr gestresst und müde bin, sorry sollte nicht so böse klingen.

Wenn er dir doch so egal ist, will ich gehr wissen wieso du willst das er um dich kämpft. Ich kann dir sagen wieso dich das nervt, du magst ihn und würdest dich über ein Liebes geständnis freuen. Brauchst es auch nicht abstreiten ; D

Ich mag ihn nicht, ich kenn ihn gar nicht, aber es nervt mich irgendwie wenn ich weiß der andere liebt mich und ich aber auch weiß dass er glaubt ich würde es nicht merken.. so jetzt hab ichs selbst heraus gefunden.. aber wie soll ich vorgehen

0
@Unsername777

Du hast doch geschrieben dass du auch mal schüchtern warst, das heißt du bist es nicht mehr, also sprich ihn darauf an.

0

Ist dir aufgefallen, wie viel du da rein interpretierst? Absolut lächerlich, als wärst du die größte überhaupt und der Junge mal wieder bloß der kleine Wurm... Ich meine, wie kannst du bitte bei sowas sicher sein? Du hast es ja noch nichtmal von irgendjemandem gehört sondern stellst bloß wage Vermutungen an... Was aber um Welten noch schlimmer ist: Ja, du gibst ihm ja eh nen Korb...aber er soll sich schon trauen dich zu fragen,gel...und dann wunderts euch Mädels, warum wir euch oft einfach net ansprechen...?!?

Nein ich habe seinen besten Freund gefragt, der es bestätigt hat. Aber es macht mich sauer, dass er glaubt ich würde es nicht merken....

0
@TheSchmauli

Nee ich kriege dadurch so einen Hals.. So vertuschen kann ich gar nicht ab.. Ich merke das ja, keine Ahnung irgendwie macht michd as wütend

0

Sag DU es ihm wenn es dich so krass nervt #drecksemanzen

Was möchtest Du wissen?