Jemand hier schon mal von Amazon aus Japan bestehlt und weiß wie man bezahlt?

5 Antworten

Geht nicht.

Kreditkarte only.

Es gibt aber auch kostenlose Karten, wo du keine Jahresbeiträge oder sonstiges zahlt & auch Prepaid-Karten, wobei ich von den abraten würd. Dann braucht man auch keine Kreditkarte^^

Schaff dir ne kostenlose KK an & du bezahlst nur, wenn du sie verwendest. Sonst lass sie im Geldbeutel verrotten :D

  • Kann dir die Barclayscard empfehlen. Zu 100% kostenlos. Setze aber gleich die Tilgung auf 100%, sonst können teure Gebühren anfallen. Wenn du das aber gleich machst, ist das echt eine der besten Karten.
  • Wenn du Prime-Mitglied bist, kannste dir die Amazon Prime KK holen. Ist für Prime-Mitglieder kostenlos, 30€-Stsrtguthaben & man spart auch Geld bei Amazon-Einkäufe. Wenn du kein Mitglied mehr bist, kostet sie 20€ pro Jahr (ab dem zweiten Jahr)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

man holt eben bei seiner Bank eine Kreditkarte!

Grüße aus Leipzig

Lieber vergleich ich erstmal die Karten, bevor ich blind bei meiner Bank eine hol😅😅

0

Früher hatte ich eine Prepaid-Kreditkarte. Habe viel im Ausland gekauft und hier eingekauft.

Ist nicht verkehrt, kann ich weiter empfehlen

Ich fürchte, das geht nur mit Kreditkarte.

Geht nicht du brauchst eine Kreditkarte

Was möchtest Du wissen?