Jemand hier der eine Fuge analysieren kann und mir bei dem unteren Beispiel helfen kann?

2 Antworten

Klar, kann ich das. Ich kann das sogar flüssig spielen.

Du holst dir jetzt aber stattdessen erst mal die kommentierte Ferruccio B. Busoni Ausgabe. Die kann man im Netz legal herunterladen. Dort stehen Kommentare und Erläuterungen zur Fuge (Aufbau und Interpretation) drin. Du bist schließlich nicht die erste Person die eine Arbeit darüber schreibt...

Aber nicht abschreiben...

Jemand hier der eine Fuge analysieren kann...?

Ja, einige Nutzer können das sogar professionell.

Hallo Mariapardo,

diese Frage ist mir erst nach Deiner nachfolgenden Frage aufgefallen. In diesen Dingen ist es hier allgemein so, dass Nutzer ihre Aufgabe selbst erledigen oder zu erledigen beginnen und dabei - falls nötig - dazu konkrete Fragen stellen. Dann gibt es hier sicher Hilfe.

LG
Arlecchino