Jemand hat meine Nummer Er möchte sie nicht löschen Ich habe angst das er sich irgendwo mit Meiner Nummer anmeldet Kann man die irgendwie löschen?

6 Antworten

Wer auch immer Deine Mobilrufnummer hat, der hat sie einfach und da Du ebenso keinen Zugriff auf Mobiltelefone anderer Leute hast wie eben auch andere Leute keinen Zufriff auf Dein Mobiltelefon haben sollten, ist dieser Umstand ja völlig normal.

Wenn Du Dich mit Deiner Mobilrufnummer irgendwo registrierst und dabei ein zu simples Passwort auswählst, kann das jeder 12-jähriger Hacker auf dieser Welt sowieso recht schnell herausfinden. Vergibst Du ordentliche Passwörter (Groß-/Kleinbuchstaben + Ziffern + Sonderzeichen), dann wird auch kaum jemand die Chance haben, sich mit Deiner Mobilrufnummer irgendwo einzuloggen.

Ein "Löschen" Deiner Mobilrufnummer (beim Anbieter) würde je bedeuten, dass Du die Nummer nicht mehr hast   ....  allerdings bekommt die dann nach einer bestimmten Zeit auch wieder ein anderer Kunde zugewiesen.

Am Mobiltelefon einer anderen Person hast Du überhaupt nichts zu löschen ... ausgenommen, die andere Person erlaubt es Dir ausdrücklich.  Du bist zwar noch nicht strafmündig, aber dann müssten Deine Eltern im Falle einer Anzeige dafür gerade stehen.

Nein.

Aber überlege dir in Zukunft, wem du deine Nummer gibst.

Außerdem kann er sich nirgends mit deiner Nummer anmelden. Dazu würde er ein Passwort benötigen. Und das wirst du ihm ja hoffentlich nicht auch noch gegeben haben.

warum juckt dich das? wenn er sich irgendwo anmelden will brauch er auch ein Passwort....Außerdem Nirgendwo muss man sich mit der Handynummer anmelden!

Kosmetikboy
Fragesteller

Also garnicht auch nicht bei Schulen Websites oder so

Das geht nicht, wenn du nicht das Handy hast.

Damit mußt du leben, wenn du leichtfertig dein Handynummer weiter gibst.

lg