Jemand Erfahrungen mit ALI EXPRESS?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 11%
Nie wieder 11%

7 Antworten

Ausführliche Informationen und Kundenrezensionen findest Du bei Pandacheck.

https://de.pandacheck.com/shops/aliexpress

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Gut

Ich habe schon diverse technische Gegenstände und synthetische Edelsteine gekauft. Die Sachen wurden immer rasch geliefert. Der Preis war auch den Erwartungen entsprechend. Die Chinesen sind sehr bemüht, den Kunden zufriedenzustellen.

Die Bezahlung erfolgt meist als Vorauszahlung mit Kreditkarte, manche bieten auch PayPal an.

Es ist zu beachten, dass bei Überschreiten des Wertes die MWST bzw. der Zoll zu zahlen ist.

Daher sollte man nur solche Sachen kaufen, die man anderswo kaum bekommt, oder wo der Preis bei aliexpress unschlagbar günstig ist.

Gut

Sehr günstig und große Auswahl. Ist immer angekommen, meist vor dem angezeigten Termin.

Ich habe persönlich keine Ehrfahrung, ich weiß nur dass es unter mega schlechten Bedingungen hegestellt wird. Die Qualität kann ich aber nicht bewerten

Kulrabiefliege  22.06.2020, 18:29

Wieso sollen sie dort schlechter hergestellt werden? Das sind genau die gleichen Sachen wie die originalen. Wenn du keine Fake Sachen kaufst.

Gut

Vesand halt über ein Monat