Jemand Erfahrung mit Demodex Milben beim Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demodex erkennt man am Juckreiz und am Haarausfall.
Zu behandeln sind sie relativ einfach, dauert aber ein bisschen.
Bei richtiger Behandlung kommen sie nicht wieder.

Danke 😊

0

Hallo,

ich würde dies einmal aber richtig behandeln, dann sollte das nicht mehr auftreten.

 [+++ durch Support editiert +++]